BRC Just Junior und Emulator??

Diskutiere BRC Just Junior und Emulator?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bin letztens bei meinem Gasanlagenbauer gewesen wegen der kostenlosen INspektion bei 5000Km, von anfang an leuchtete immer meine Checkengine Lampe...

  1. ede1

    ede1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin letztens bei meinem Gasanlagenbauer gewesen wegen der kostenlosen INspektion bei 5000Km, von anfang an leuchtete immer meine Checkengine Lampe sobald ich auf Gas fahre, Fehlercode ist 26.

    26 Höchst Stromkreisspannung des Injektores wurde nicht erreicht (Notwendigkeit,
    Computersignale, Spannung Ausrichtung, Injektoren zu überprüfen) (sie ANMERKUNG #4)

    Heißt also das die Einspritzung ohne Strom ist und deswegen code 26 angezeigt wird. Im Benzinbetrieb ist der fehler weg. Jetzt meinte der Umrüster er müsse einen Emulator einbauen der eben diesen Fehler behebt. Im Standgas lüppt der Baron auf Gas etwas unruhig, läßt sich auch nicht Optimal einstellen wegen des fehlers (so der Gasmensch), und der Verbrauch ist dementsprechend höher als er soll. Deswegen soll ein Emulator rein.(Den er auch kostenlos einbaut.)

    Aaaaaaber um diesen Emulator einbauen zu können, muß er einiges über den Motor wissen, leider hat er von unserem Baron keinen wirklichen Plan, geschweige denn Irgendwelche Dokumentationen.

    1. Was hat der für eine Einspritzung ( Bosch,K-Tronic ....)
    2. Motor is ja bekannt Mitsubishi 6G72
    3. Einspritzung ist mitlerweile Bekannt, eine Halbsequinzelle
    4. evtl Schaltplan vom Motor/Einspritzung


    Chrysler Le Baron Convertibel. Bj 1990,3.0 V6 Automatik. LPG BRC Just Junior.


    Weiß hier einer von euch evtl was da für ein emulator evtl rein soll??



    Ansonsten bin Ich trotzdem mit der Gasanlage sehr zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Just Junior und Emulator??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Just Junior und Emulator??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just junior

    ,
  2. brc emulator

    ,
  3. chrysler le baron schaltplan

    ,
  4. brc emulator defekt,
  5. auto gas emulator brc,
  6. le baron v6 läuft unrund,
  7. emulator obd lpg brc,
  8. stromlaufplan chrysler lebaron,
  9. schaltplan für chrysler lebaron,
  10. brc injection simulators,
  11. obd simulator wofür,
  12. lpg emulator wofür,
  13. le baron läuft unruhig im Stand,
  14. astra f brc just anleitung,
  15. autronic emulator,
  16. Emulatoren von BRC,
  17. astra f brc emulator,
  18. le baron schaltpläne,
  19. brc-emulator,
  20. autronic ae 304,
  21. chrysler lebaron motor Standgas unruhig,
  22. brc gas emulator,
  23. brc just schaltplan für Astra G,
  24. brc emulator wofür ?,
  25. emulátor brc
Die Seite wird geladen...

BRC Just Junior und Emulator?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  2. Unterschiede zwischen Just und Just Junior?

    Unterschiede zwischen Just und Just Junior?: Hallo, bei meinem Umbausatz der KME Diego liegt für das Datenkabel auch ein Adapter für BRC Just Junior bei. Kann das auch für BRC Just (ohne...
  3. BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen

    BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen: Hallo Forum, ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber...
  4. BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen

    BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen: Hallo Forum, ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber...
  5. Brc Just Junior

    Brc Just Junior: hallo, biete ein gebrauchtes Frontkit Brc Just Junior(tecno verdampfer) an vb100€ bei fragen mailen gruß