BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen

Diskutiere BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber...

  1. #1 Martin230TE, 22.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber noch relativ ok.

    Nachdem ich nun pinklende Einspritzdüsen für einen bescheidenen Benzinlauf festgestellt habe (M103 - 260E) und auch verkokte Kerzen hab ich mich dann mal an die Gasanlage gemacht. Die vielen Backfire, die der Kunde beschreibt, kamen vom Zündkabel des 2. Zylinders, das ohne Abdeckung mal schön in den Schlauch vom Verdampfer gefunkt hat. Soweit so gut.

    Nun wollte ich mal einen Blick in die Software werfen, was da so alles programmiert ist. Leider komme ich nicht rein, ich sehe kein einziges Signal und das Biest ist italienisch, keine andere Sprache im SW-Paket dabei.

    Daher mein Aufruf:

    Wer hat Software in Deutsch, Englisch oder notfalls russisch?
    Warum lässt sich das Mistvieh nicht auslesen?

    Am Laptop, bzw. Zwischengesicht liegt es nicht, denn ich komme problemlos auf andere Anlagen.

    Ich habe das schon mal ins Gas-Cafe gestellt, leider war der entscheidende Tipp noch nicht dabei, obwohl sich einige echt bemüht haben zu helfen.
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just junior software

    ,
  2. brc* junior* golf*

    ,
  3. BRC GER

    ,
  4. BRC Just 260e,
  5. brc just deutsch,
  6. brc just junio auf deutsch,
  7. just junior software,
  8. brc software deutsch
Die Seite wird geladen...

BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  2. BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen

    BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen: Hallo Forum, ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber...
  3. Unterschiede zwischen Just und Just Junior?

    Unterschiede zwischen Just und Just Junior?: Hallo, bei meinem Umbausatz der KME Diego liegt für das Datenkabel auch ein Adapter für BRC Just Junior bei. Kann das auch für BRC Just (ohne...
  4. Brc Just Junior

    Brc Just Junior: hallo, biete ein gebrauchtes Frontkit Brc Just Junior(tecno verdampfer) an vb100€ bei fragen mailen gruß
  5. Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an

    Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an: Wer weiß wo ich die Kabel von der Tankanzeige anzuklemmen ? Habe eine BRC Just Junior Anlage.Oder hat jemand einen Schaltplan?