BRC Just in VW Passat Motor ADZ

Diskutiere BRC Just in VW Passat Motor ADZ im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Falls jemand so freundlich ist, ich würde mich über die Einbauanleitung (mit BRC Just Infos Fehlerkatalog) der BRC-JUST in Golf3 90 PS ADZ sehr freuen

  1. #41 lpg_vw_golf_ADZ, 13.01.2010
    lpg_vw_golf_ADZ

    lpg_vw_golf_ADZ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand so freundlich ist, ich würde mich über die Einbauanleitung (mit BRC Just Infos Fehlerkatalog) der BRC-JUST in Golf3 90 PS ADZ sehr freuen
     
  2. Anzeige

  3. DGB

    DGB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Trage mich mit dem Gedanken in meinen VW Vento (0600 899, Bj. 1993, 1.8, 90 PS, 195 000 km, Abgas D3, Notradmulde ) eine LPG BRC Just in Polen einbauen zu lassen (Kosten 655 EUR). Der Vermittler (Herr Schröder LPG guenstig de ) vermittelt dies an eine Werkstatt in Legnica, welche laut seiner Aussage bereits 5000 Stück verbaut haben (welche Typen, keine Ahnung). Eintragung in Deutschland 350 EUR.

    Nachdem ich deine Ausführungen (und andere in verschiedenen Foren) gelesen habe, möchte ich nun meine letzten Zweifel ausräumen.

    Sollten die Einbauer in Polen die von dir beschriebenen Anschluss-Tricks kennen (da dein Einbau ja bereits einige "Tage" zurück liegt) oder ist dies eher Frage in welcher Sprache die Einbauanleitung verwendet wird? Um nicht am Ende den doppelten Verbrauch zu haben bzw. eine nicht funktionierende Anlage an der Backe zu haben.

    Hast du oder jemand anderes außerdem Erfahrungen mit der "Erweiterung" der Radmulde (Notrad) zum Einbau eines größeren Tanks?

    Vielen Dank im Voraus
    DGB
     
Thema: BRC Just in VW Passat Motor ADZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. TPS Signal

    ,
  3. brc just hoher verbrauch

    ,
  4. motorkennung adz,
  5. brc just adz,
  6. wo sitzt der leerlaufregler beim passat 3b 1.6,
  7. brc just passat,
  8. passat 3b 1 6 läuft unruhig,
  9. vw passat variant 35i einbauanleitung leerlaufsteller,
  10. stromlaufplan passat adz,
  11. brc just tps signal,
  12. passatmotor adz temperaturgeber prüfen,
  13. belegung stecker lambda passat 35i gelb weiß braun,
  14. ansauglufttemperatursensor passat 35i abs,
  15. hallgeber passat 35i abs motor,
  16. welche kraftstoffpumpe caddy 14 mit adz motor,
  17. passat 35i schubabschaltung einstellen,
  18. rp auf lpg www.lpgforum.de,
  19. monojet passat 35i abs,
  20. monojet passat 35 i abs,
  21. brc just in vento adz,
  22. lpg tps just,
  23. VW Passat 35i Abs 1.8 Stecker am motorblock,
  24. VW Passat 35i Abs 1.8 motorraum,
  25. verbrauch passat variant adz
Die Seite wird geladen...

BRC Just in VW Passat Motor ADZ - Ähnliche Themen

  1. Passat CC mit LPG was denkt ihr welcher Motor was macht sinn.

    Passat CC mit LPG was denkt ihr welcher Motor was macht sinn.: FSI 211 Ps währe schön aber ka ob es geht
  2. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

    Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...
  3. Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E

    Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E: Guten Morgen, es erwartet mich ein neues Projekt. Ein Passat 35i Kombi aus dem Jahre 1991 soll mit einer Prins Anlage ausgerüstet werden. Daher...
  4. Motorschaden: Prins VSI bei VW Passat 1.8T

    Motorschaden: Prins VSI bei VW Passat 1.8T: Hallo, ich war seit langem stiller Leser, habe mich hier angemeldet, weil ich nun leider ein größeres Problem mit meinem Motor habe. Ich...
  5. KME Bingo und Passat 35i - Step Motor dreht nicht auf

    KME Bingo und Passat 35i - Step Motor dreht nicht auf: Hi, habe jetzt über den Winter einen Passat 66Kw der mit ner Bingo S4 läuft und wo ich grad am basteln bin. Drehzahl hab ich, Anlage schaltet...