BRC Just Heavy

Diskutiere BRC Just Heavy im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wer kann weiter helfen? Großraum Mainz. Motor zieht kein Gas mehr. Tank ist in Ordnung.

  1. #1 kallbopa, 27.07.2008
    kallbopa

    kallbopa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann weiter helfen? Großraum Mainz.

    Motor zieht kein Gas mehr. Tank ist in Ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Just Heavy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinaksen, 27.07.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Fehlerbeschreibung kurz und knackig!!

    KOmmt am Verdampfer Gas raus? sind die Magnetventile i.O. bzw. werden die angesteuert?

    Gruß
     
  4. #3 kallbopa, 27.07.2008
    kallbopa

    kallbopa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war schon in zwei Werkstätten. Beide sagten, Tank wäre in Ordnung.
    Beide haben von BRC keine Ahnung, bzw nicht die notwendige Software.
    Alles weitere weiß ich nicht.
     
  5. #4 hinaksen, 27.07.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag mal restless, der hat ne heavy, ich hab die noch nie gesehen, bis zum Verdampfer müsste die aber der JUST ähneln.
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=4053

    Aussage Tank i.O. finde ich nicht so aussagekräftig.
    Mit einfachen Mittelln ohne Software etc. kann man doch feststellen, ob am Verdampfer noch Gas ankommt!!

    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Just Heavy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just heavy

    ,
  2. just heavy schaltplan

    ,
  3. schaltplan brc just heavy

    ,
  4. brc just in mainz,
  5. brc just heavy ,
  6. brc just heavy werkstatt
Die Seite wird geladen...

BRC Just Heavy - Ähnliche Themen

  1. BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin

    BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine alte Teil sequentielle Anlage springt tadellos auf Gas um, leider aber nicht auf Benzin wenn das Gas leer...
  2. BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem

    BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem: Hallo, ich fahre ein Audi 100 Typ 44, 2,3l 5 Zylinder wo vom Vorbesitzer 2008 eine BRC Jaust Heavy Anlage verbaut wurde. Das Fahrzeug lief beim...
  3. BRC Just Heavy macht Probleme

    BRC Just Heavy macht Probleme: Hallo Forengemeinde Ich stehe kurz vor dem Suizid ;-( Also bis vor 14 Tagen funktionierte die Anlage noch relativ problemlos. Jetzt habe ich das...
  4. "Heavy-ends" im LPG

    "Heavy-ends" im LPG: Hallo zusammen, in Klaus' Beitrag "Flashlube und die Folgen" gab es schmierige Innereien zu sehen. Das texanische Southwest Research Institute...
  5. just heavy - Lambda Problem

    just heavy - Lambda Problem: Moinsen! Ich hol den alten Trööt aus gegebenen Anlaß mal hoch! :cool: BMW 730i, 6Zyl. M30B30, Bj 90, mit EML. Verbaut ist eine BRC JUST HEAVY....