BRC Just Heavy macht Probleme

Diskutiere BRC Just Heavy macht Probleme im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forengemeinde Ich stehe kurz vor dem Suizid ;-( Also bis vor 14 Tagen funktionierte die Anlage noch relativ problemlos. Jetzt habe ich das...

  1. Dikado

    Dikado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde

    Ich stehe kurz vor dem Suizid ;-(
    Also bis vor 14 Tagen funktionierte die Anlage noch relativ problemlos. Jetzt habe ich das Problem, dass sie zum Einen im Standgas ausgeht und zum Anderen, dass sie, wenn ich z.B. 80 km/h fahren will, also das Gaspedal in einer Stellung hält, auf und zu macht. Es ist also keine konstante Geschwindigkeit ohne ruckeln möglich. Unter Belastung läuft sie Problemlos. Ich habe einen T4 Bj. 92, 5 Zyl. 110 PS Automatik. Im Benzinbetrieb gibt es keine Probleme. Den Steppmotor habe ich heute erneuert, aber das Problem ist geblieben. Es vorgekommen, dass die Anlage zwischen durch für einen kurzen Moment funktionierte, also er ging dann an der Ampel nicht aus, so als ob alles O.K. wäre, aber an der nächsten Ampel ging er dann wieder aus.

    Hat Jemand eine Idee????

    Gruß Dikado
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Just Heavy macht Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 09.05.2012
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Kann viel sein. Wackelkontakte... Wenns unter Vollgas/Belastung läuft, kann es auch die Lambdasonde sein. Steck die mal ab und teste, ob es dann ruhiger wird. Hast du die Schlauchverbindungen vom Verteiler zu den Einblasdüsen mal geprüft? Nicht, dass da was undicht ist. Wenn es bei Halbgas ruckelt, kann es auch ein verschmutzter/defekter TPS-Poti sein...
    Es kommen wirklich viele Ursachen in Frage. Grenz das mal weiter ein.
     
Thema: BRC Just Heavy macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just heavy

    ,
  2. suizid durch autogas

    ,
  3. just havy prins gasanlage

    ,
  4. brc just heavy standgas,
  5. autogas suizid,
  6. brc just verteiler,
  7. just heavy fehlercode,
  8. brc heavy,
  9. brc just,
  10. brc autogasanlage probleme,
  11. suizidmethoden autoabgase LPG,
  12. gasanlage brc just heavy,
  13. suizid mit gas im auto,
  14. just heavy,
  15. brc just heavy fehlercodes
Die Seite wird geladen...

BRC Just Heavy macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin

    BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine alte Teil sequentielle Anlage springt tadellos auf Gas um, leider aber nicht auf Benzin wenn das Gas leer...
  2. BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem

    BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem: Hallo, ich fahre ein Audi 100 Typ 44, 2,3l 5 Zylinder wo vom Vorbesitzer 2008 eine BRC Jaust Heavy Anlage verbaut wurde. Das Fahrzeug lief beim...
  3. "Heavy-ends" im LPG

    "Heavy-ends" im LPG: Hallo zusammen, in Klaus' Beitrag "Flashlube und die Folgen" gab es schmierige Innereien zu sehen. Das texanische Southwest Research Institute...
  4. just heavy - Lambda Problem

    just heavy - Lambda Problem: Moinsen! Ich hol den alten Trööt aus gegebenen Anlaß mal hoch! :cool: BMW 730i, 6Zyl. M30B30, Bj 90, mit EML. Verbaut ist eine BRC JUST HEAVY....
  5. just heavy - Verteiler defekt?

    just heavy - Verteiler defekt?: Hallo, hab seit 1,5 Jahren eine just heavy verbaut. Machte desöfteren Probleme da sie nicht reibungslos umgeschalten hat. Mehrfaches Umschalten...