BRC Just geht nicht mehr

Diskutiere BRC Just geht nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal,... Meine Batterie hatte den Geist aufgegeben, neue Batterie besorgt und eingebaut. Dann losgefahren und nach 50m ging nichts mehr,...

  1. domixl

    domixl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,...
    Meine Batterie hatte den Geist aufgegeben, neue Batterie besorgt und eingebaut. Dann losgefahren und nach 50m ging nichts mehr, also auf Benzin weitergefahren. (nicht ganz rund aber er läuft wenigstens mit Benzin)
    Die Led Anzeige leuchtet nicht, auch nicht rot bei Benzin, die reagiert auch nicht wenn ich umstelle.
    Hab Batterie nochmals abgeklemmt, paar Minuten gewartet, ändert nichts. Sicherung von der BRC ist auch ganz.
    Was kann das sein? Hab leider kein Messgerät, sonst könnt ich die Spannung messen.
    Kennt jemand einen Betrieb in der Nähe von 72555 Metzingen, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Just geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niederrhein2805, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum ist einer unterwegs aus 72xxx (Albstadt?), vielleicht meldet der sich noch? Ich behalte immer so schlecht die Namen der Leute hier.

    Da isser: http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11463-umruestung-ueber-adac-2.html#post107190
     
  4. domixl

    domixl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Albstadt, relativ weit, mal sehen. Hat keiner eine Meinung zum Problem?

    Kann das am Batteriewechseln liegen? Dass das Steuergerät nicht mehr richtig funktioniert? Als ich nach dem Wechsel losgefahren bin war die Anzeige schon tot, also ist der gleich mit Benzin gefahren. Ist übrigens ein BMW e30 318 mit BRC Just
     
  5. #4 Pleistaler, 13.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist dir evtl. ein Kabel beim Batterie wechsel abgefallen oder eins vergessen?

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 r.siegel, 14.01.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    würde auch erst nochmal gucken ob da alle kabel an der batterie dran sind . Erstmal die stromversorgung prüfen ,also nicht nur gucken ob die sicherung heil ist , sondern auch ob da spannung anliegt.
     
  7. Anzeige

  8. domixl

    domixl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es geht wieder. ein stromkabel ist gebrochen. konnte man nicht gleich sehen, war das ne sucherei.
     
  9. #7 Pleistaler, 17.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Schön das deine Anlage jetzt wieder funktioniert! Danke für deine Rückmeldung:).

    Gruß
    Martin
     
Thema: BRC Just geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just sicherung

    ,
  2. brc just sicherungen

    ,
  3. brc gasanlage ausgegangen und geht nicht mehr

    ,
  4. nach batteriewechsel gasanlage tot www.lpgforum.de,
  5. sicherung defekt brc,
  6. autobatterie gewechselt lpg funktioniert nicht mehr,
  7. brc just geht aus,
  8. brc just kaum leistung,
  9. brc just sicherung defekt,
  10. brc gasanlage startet nicht,
  11. sicherungsstecker für gasanlagen just brc,
  12. welche flachsicherung FÜR die brc autogasanlage,
  13. brc just läuft nicht,
  14. autobatterie gewechselt gasanlage geht nicht mehr,
  15. batterie gewechselt umstellung von benzin auf gas funktioniert nicht mehr,
  16. brc just geht nich,
  17. brc autogas funktioniert nicht,
  18. brc just,
  19. just geht aus,
  20. brc just/neustart mit t4,
  21. was wird gewartet bei der brc anlage,
  22. neue batterie brc,
  23. brc just sicherung wechseln,
  24. brc just reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

BRC Just geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht

    Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht: Hallo zusammen, kann mir von kompetentem Mitgliedern ein Hinweis zu meinem Problem gegeben werden? Mein Problem ist, dass meine Landirenzo Omegas...