BRC Just Anzeige blinkt

Diskutiere BRC Just Anzeige blinkt im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Spezies Habe mir einen Clio Mexx BJ.1995 , mit einer BRC Just gekauft . Anlage läuft auch gut . Nur die 4LED´S für die Tankanzeige fangen...

1. #1 kspanda750, 10.08.2013
    kspanda750

kspanda750 AutoGasDazugehöriger

Hallo Spezies
    Habe mir einen Clio Mexx BJ.1995 , mit einer BRC Just gekauft . Anlage läuft auch gut . Nur die 4LED´S für die Tankanzeige
    fangen irgendwann alle an zu blinken , dann hört das Blinken wieder auf . So geht das immer zu . Was kann das sein ? Habe
    hinten am Gastank mal den Stecker vom Tankgeber abgezogen und wieder draufgesteckt , dann ist auch für eine kurze Zeit
    Ruhe . Aber irgendwann geht das Geblinke wieder los .
    Gruß Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Just Anzeige blinkt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrösi, 14.08.2013
    Schrösi

Schrösi AutogasTestSchreiber

Multiventil checken lassen...

4. #3 V8gaser, 14.08.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Evtl ist die kleine Uhr kaputt. Das ist ein 0-90 Ohm Poti, wenn das Feuchtigkeit erwischt hat, signalisiert es der Anlage evtl "Tank zu voll"

Thema: BRC Just Anzeige blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lpg anzeige blinkt

,
  2. clio lpg blinkt

,
  3. brc anzeige blinkt

,
  4. brc just 1 led blinkt
Die Seite wird geladen...

BRC Just Anzeige blinkt - Ähnliche Themen

1. Prins VSI Anzeige blinkt dauerhaft

Prins VSI Anzeige blinkt dauerhaft: Hallo, Ich besitze einen e38 740i bj 98, die Gasanlage ist eine prins vsi 1. Die Anlage lief immer problemlos. Jedoch war neulich mein Benzin...
  2. Tankfüllanzeige blinkt

Tankfüllanzeige blinkt: Hallo Leute! Bei meinem Dodge RAM 1500, 5,7 L Würde eine BRC Anlage verbaut! Bislang war auch alles ok! Auto fuhr ohne Probleme mit Gas jetzt...
  3. Anzeige blinkt nur noch rot

Anzeige blinkt nur noch rot: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich fahre einen Hyundai i20 mit einer Stargas Polaris Anlage. Ich bin am Sonntag noch...
  4. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  5. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden