BRC Injektoren

Diskutiere BRC Injektoren im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, was ist der Unterschied bei den BRC Injektoren MY 09 und MY 11 ?? Vielen Dank im Voraus

  1. #1 bertone, 07.12.2014
    bertone

    bertone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was ist der Unterschied bei den BRC Injektoren MY 09 und MY 11 ??

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Wo steht, daß es Injektoren MY11 von BRC gibt?. Es gibt die Injektoren MY09 und Steuergerät MY11
     
  4. #3 bertone, 08.12.2014
    bertone

    bertone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bei eBay;)
     
  5. #4 540V8, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann würde ich dort den Händler nach dem Unterschied fragen. Es wird dort aber auch viel Mist geschrieben.Vorallem schau mal auf die Bilder: 2 Injektoren haben die Chargennummer 10, klar dann sind die 2011 erst produziert? Klingt wohl einleuchtend.
    Im Gegenzug wird dort schon alter Kram verhökert.....fast 5 Jahre alt die Dinger.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor kalibrieren www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

BRC Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...