BRC im KIA Opirus

Diskutiere BRC im KIA Opirus im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin! Ich habe mir einen Opirus mit sehr geringer Laufleistung und Gasanlage zugelegt. Vor kurzem wurde einiges in den Service investiert, aber...

1. beqbiq

beqbiq AutogasTestSchreiber

Moin!
    Ich habe mir einen Opirus mit sehr geringer Laufleistung und Gasanlage zugelegt. Vor kurzem wurde einiges in den Service investiert, aber die Motorkontrollleuchte geht trotzdem immer wieder auf Gasbetrieb an.
    Ich würde gerne im Raum Hameln|Pyrmont jemanden fachkundiges drauf gucken lassen.
    Ich habe soweit im Netz nachgesehen, aber BRC scheint in der Rangliste nicht allzu weit vorn zu stehen

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC im KIA Opirus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRC im KIA Opirus

Die Seite wird geladen...

BRC im KIA Opirus - Ähnliche Themen

1. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  2. Opirus 3.5 mit Icom nur ärger

Opirus 3.5 mit Icom nur ärger: Hallo, vor genau einen liess ich meinen Opirus 3.5l V6 mit einer Icom nachrüsten bei Km stand von 31000. Seit dem habe ich nur Probleme mit dem...
  3. Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL

Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage und hatte offenbar meine Frage in einem...
  4. Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL

Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage. Ich habe mein Fahrzeug KIA Opirus V6 3,5L...
  5. KIA Opirus mit Zavoli

KIA Opirus mit Zavoli: Hi Leutz! Stehe kurz davor einen Kia Opirus mit Zavoli Anlage zu erwerben. :cool: Gibt es Erfahrungen in dieser Kombination?:confused: Was sollte...