BRC im KIA Opirus
Diskutiere BRC im KIA Opirus im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin! Ich habe mir einen Opirus mit sehr geringer Laufleistung und Gasanlage zugelegt. Vor kurzem wurde einiges in den Service investiert, aber...
Thema:
BRC im KIA Opirus
Die Seite wird geladen...
-
BRC im KIA Opirus - Ähnliche Themen
-
Werte Prinsanlage für Kia Opirus
Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen.... -
Opirus 3.5 mit Icom nur ärger
Opirus 3.5 mit Icom nur ärger: Hallo, vor genau einen liess ich meinen Opirus 3.5l V6 mit einer Icom nachrüsten bei Km stand von 31000. Seit dem habe ich nur Probleme mit dem... -
Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL
Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage und hatte offenbar meine Frage in einem... -
Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL
Tartarini für großen Hubraum möglich ??? KIA Opirus 3,5L V6 - Ständig leuchtet MKL: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, ich habe Probleme mit meiner Tartarini Gasanlage. Ich habe mein Fahrzeug KIA Opirus V6 3,5L... -
KIA Opirus mit Zavoli
KIA Opirus mit Zavoli: Hi Leutz! Stehe kurz davor einen Kia Opirus mit Zavoli Anlage zu erwerben. :cool: Gibt es Erfahrungen in dieser Kombination?:confused: Was sollte...