Brc im C-Max 2008

Diskutiere Brc im C-Max 2008 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Bei meiner Anlage ist es so. . Wenn ich ihn fast absterben oder sehr niedertourig fahre, dann zockelt er und im Standgas schwankt die...

  1. didi82

    didi82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Anlage ist es so. . Wenn ich ihn fast absterben oder sehr niedertourig fahre, dann zockelt er und im Standgas schwankt die Drehzahl. Und im Fahrbetrieb nimmt er das Gas schlecht an und schaltet dann die Anlage mit piepen ab. Nach dem Neustart des Motors geht alles wieder gut. Bei Ford haben die ein Relais getauscht , was aber nur zur Sicherheit diene. Eine neue Batterie hatte ich da auch bekommen. Nach dem Batteriewechsel ging es auch ne weile ohne Probleme. Nun ist es aber wieder da. Hat wer ne Idee?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc im C-Max 2008. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 28.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Da musst du halt Interface mit Software besorgen und auslesen etc.
     
Thema: Brc im C-Max 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max piepen

    ,
  2. brc verdampfer c max

Die Seite wird geladen...

Brc im C-Max 2008 - Ähnliche Themen

  1. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

    Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  2. Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen

    Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen: Hallo, meine Schwester hat einen Ford C-Max mit LPG ab Werk - 117 PS gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Erste Erfahrungen nach 700 km...
  3. C-Max MKL

    C-Max MKL: Hallo zusammen, wir fahren seit einiger Zeit einen Ford C-Max 1.8 flexifuel mit einer Prins VSI. Laufleistung liegt jetzt bei knapp 50.000km. Die...
  4. Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken

    Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken: Hallo, wir sind nach Coburg gezogen und suchen jetzt eine gute Betreuung für unsere Diego G3. Da unser Ford Focus C-Max (Bj. 04) immer wieder...
  5. Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???

    Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???: Hallo liebe Community, ich möchte euch um euer Erfahrungen/Meinungen/Rat bitten. Da ich jeden Tag 80km Arbeitsweg zurücklege, überlege ich mir,...