BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?
Diskutiere BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987? im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Gasgemeinde, ich habe hier einen Prelude mit 2.0i-16V (1958 cm³ 101 kW, PGMF-1 Einspritzung), den ich gern selbst auf LPG umbauen...
Thema:
BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?
Die Seite wird geladen...
-
BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987? - Ähnliche Themen
-
Werkstatt BRC Genius
Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service... -
Brc Genius Max (alt) Verdampfer
Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Grüße, folgendes habe meinen Verdampfer gestern überholt und im Eifer an der Schraube gedreht die für sie Vorapannung der Feder im Inneren ist.... -
Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber
Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon... -
Genius MB1500 Verdampfer
Genius MB1500 Verdampfer: Guten Tag, ich bin neu hier, da ich eine Frage zum oben genannten Verdampfer habe und bisher keine richtige Antwort finden konnte. Ich habe einen... -
BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser
BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser: Hallo zusammen , kurze frage zur sicherheit ... Wäre die flussrichtung des Kühlwasser relevant ? Bzw ist jene Flussrichtung vorgegeben ? Ich...