BRC Gasmenge im Schiebebetrieb einstellen

Diskutiere BRC Gasmenge im Schiebebetrieb einstellen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sag ja , riesen Klappe, sonst nix :-) Der nick zeigt doch wo er herkommt, da ist sowas eben üblich und man soll es tollerieren . Da brauchst dich...

  1. #21 V8gaser, 29.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Sag ja , riesen Klappe, sonst nix :-) Der nick zeigt doch wo er herkommt, da ist sowas eben üblich und man soll es tollerieren . Da brauchst dich nicht wundern wenn sowas hier nicht beliebt ist.
    Ein halbwegs gebildeter Mitteleuropäer drückt sich anders aus.
     
  2. Anzeige

  3. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    V8 du Penner, denkst du ehrlich, dass nur du hier Leute beleidigen kannst und alle anderen müssen still sein ? Soll ich dich jetzt anrufen nur weil du hier deine Telefonnummer mitgeteilt hast damit du mich dann anzeigst du Feigling ? Hat sich eine www Seite aufgebaut und denkt er ist der Gott hier :)

    Wenn ihr den Leuten nicht helfen wollt, weil ihr soooo teuuure Kurse besucht habt :) dann gut, eure Entscheidung, aber beleidigen wirst du mich hier nicht du Null.
     
  4. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Habe schon mehrmals hier gelesen, dass du die Polen hier im Forum beleidigst, direkt oder indirekt spielt keine Rolle. Ich wäre da sehr vorsichtig mit.
     
  5. #24 V8gaser, 29.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    So einen wie dich anzeigen? Zeitverschwendung- da hab ich ja nur Arbeit mit, das biste nicht wert.
    Der einzige Feigling bis du- anonym die Keule schwingen und das Maul aufreißen....wie erwartet :-) Aber die Eier in der Hose dich mal zu zeigen haste nicht.
    Solche Typen kommen hier alle paar Wochen mal - die meinen im .net könnten sie sich anonym verstecken und keiner würd sie finden. Irrglaube.
    Klaus hat schon recht- im waren Leben nix zu melden, aber in so einem Forum kann er pöbeln weil er meint in erwischt ja niemand..traurig Kerlchen.
    Viel Spass weiterhin. Ich hab mir was aufgebaut- das hast du bisher nicht geschafft- schätze das wird dich so frustieren. Aber Versager musses halt auch geben.
    Meinste ich hab jetzt Angst wenn so einer wie du drohst? Ich geh gleich raus zum lachen....schätze ich kenn mehr Polen als du - und das sind nette Menschen. Verkriech dich wieder dahin wo du hergekommen bist- da kannst evtl einen auf wichtig machen. Hier wird dich jeder nur bemitleiden und auslachen.
    Ach, du stehst sein jetzt auf der Ignore Liste, ich kann deinen Mist also nicht mehr lesen. Kannst dir den Scheiß also sparen
     
  6. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Drohen kannst du deinen Familienangehörigen, aber nicht mir du Null. Wenn du dich unbedingt mit mir treffen möchtest, bitte :) Hochnäsige und arrogante spastis seid ihr beide V8-er, Tfffu.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Wieder mal ein neuer Pausenclown.....wird langsam langweilig. Aber der fliegt eh bald. Dann lassen wir ihn halt noch ne weile austoben.
    Ist bei mir jetzt auch auf der Ignore-Liste. Jetzt kann er sich allein an seinem Geschreibsel aufgeilen.
     
  8. Anzeige

Thema:

BRC Gasmenge im Schiebebetrieb einstellen

Die Seite wird geladen...

BRC Gasmenge im Schiebebetrieb einstellen - Ähnliche Themen

  1. Max. Gasmenge

    Max. Gasmenge: Hallo zusammen, wo finde ich Informationen (keine Vermutungen) wie viel Gas ich in einem PKW mitführen darf. Es geht darum was für einen Tank ich...
  2. Gasmenge unterschiedlich

    Gasmenge unterschiedlich: Hallo Gemeinde, wenn ich den Gastank leergefahren habe und das nervige Piepen ertönt schalte ich praktisch sofort um. Beim Volltanken (bei...
  3. Tankvorgang - Gasmenge am Ende beim Belüften der Zapfpistole

    Tankvorgang - Gasmenge am Ende beim Belüften der Zapfpistole: Hallo zusammen, was mich interessiert ist, wie viel bzw. wie lange bei euch am Ende des Tankvorgangs Gas aus den Bohrungen an der Zapfpistole...
  4. Vialle LPdi - Mindestautogasmenge / AFS

    Vialle LPdi - Mindestautogasmenge / AFS: Hi Gaser, im schönen Vialle LPdi Handbuch steht, dass die Vialle Anlage ein AFS (Automatic Fuel Switch) besitzt, dass "automatisch von LPG auf...
  5. Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin

    Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin: Hallo LPGforum Ich komme aus OWL bei Minden/ Porta Westfalica und fahre einen MB ML320 Baujahr 1999 Er hat seit 10 Jahren eine BRC Sequent 56...