BRC Gasanlage springt nach Gasbetrieb schlecht an

Diskutiere BRC Gasanlage springt nach Gasbetrieb schlecht an im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, ich habe ein Problem mit meiner BRC Gasanlage. Das Auto springt nach Gasbetrieb (ca. 2-3h pause) schlecht an. Der Anlasser...

  1. #1 gromazilla, 02.06.2015
    gromazilla

    gromazilla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe ein Problem mit meiner BRC Gasanlage. Das Auto springt nach Gasbetrieb (ca. 2-3h pause) schlecht an. Der Anlasser rödelt ca 3-5 Sekunden und spring dann an. Wenn das Auto über ca 8h steht gibts keine Probleme beim Start. Ich bin mal eine Woche nur auf Benzin gefahren und es gab keine Probleme beim Starten. Ich hatte vor kurzem einen Gas Kundendienst gemacht, dabei wurde der Temperatur und Drucksensor getauscht und 2 Filter gewechselt, das Problem blieb weiterhin. Ich war 3 Mal bei der Nachbearbeitung, wo mehrfach die Gasanlage eingestellt wurde, bis mir jetzt von der Werkstatt gesagt wurde, dass der Verdampfer defekt sei und man ihn austauschen müsste (Kosten ca 400,-). Ich bin mir nicht sicher ob es der Verdampfer ist und würde gerne eine andere Meinung hier einholen bevor ich dieses Geld investiere. Wäre sehr froh über eure Mithilfe.

    Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Lass es machen, 400 sind doch ok.
     
  4. #3 sparmartin, 04.06.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich sehr nach Verdampfer an. Kannst du in den meißten Fällen selbst prüfen .
    Am Verdampfer ist ein dünner Schlauch für die Unterdrucksteuerung, den abziehen ( z.B. am Krümmer ) nachdem Du den Motor abgestellt hast
    und mit dem Finger drauf halten - es wird sich ein Druck aufbauen wenn er defekt ist.
    Hier wo eigendlich nur Luft durch kommt, wird er im kaputten Zustand auch nach Gas riechen.
     
Thema: BRC Gasanlage springt nach Gasbetrieb schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasablage Probleme beim startren

    ,
  2. prins gasanlage auto springt auf lpg schlecht an

    ,
  3. verdampfer start probleme lpg

    ,
  4. brc gasanlage springt spät an,
  5. prins gasanlage springt schlecht an,
  6. auto springt nicht an wenn auf LPG abgestellt,
  7. auto startet schlecht nach gasbetrieb,
  8. lpg gas steuerung Auto springt nicht an,
  9. brc gasanlage gut oder schlecht,
  10. autogas springt schlecht an,
  11. brc gasanalge motor springt schlecht an,
  12. brc gasanlage auto springt nicht an,
  13. auto springt nach gasbetrieb schlecht an,
  14. brc gasanlage springt an aber läuft nicht,
  15. BRC gasanlage Auto springt schlecht an,
  16. brc gasanlage springt nicht an,
  17. brc gasanlage startet schlecht,
  18. brc gasanlage Probleme beim starten,
  19. brc gasanlage startet nicht,
  20. auto springt schlecht an lpg brc,
  21. brc gasanlage kundendienst,
  22. brc springt um
Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage springt nach Gasbetrieb schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  4. Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

    Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....