BRC Gasanlage - Probleme irreparabel??

Diskutiere BRC Gasanlage - Probleme irreparabel?? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen gebauchten V70 (Bj. 1999, 5-Zyl., Schalter) gekauft in dem Wissen, dass die Gasanlage spinnt (geht im Standgas aus und...

  1. #1 fynnaldo, 06.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen gebauchten V70 (Bj. 1999, 5-Zyl., Schalter) gekauft in dem Wissen, dass die Gasanlage spinnt (geht im Standgas aus und ruckelt unter 1000-1500 Umdrehungen). Nun war ich bei einem Umrüster in Berlin, der mir sagte, es gäbe für die anlage keine Ersatzteile und ich könne nur eine neue Anlage einbauen lassen. Kann man das so pauschal glauben oder sind Ihre Erfharungen eher, dass es reparabel ist?
    Ich bedanke mich für die Auskunft und verbleibe mit herzlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was für eine BRC ist denn verbaut?
    Pauschal würde ich sagen, die ist reparabel.
    Meld dich mal bei 540V8

    grüße

    Carsten
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Der Umrüster möchte wohl gern ein neues Frontkit loswerden. Wenn ich so in meinen BRC-Katalog schau, bekommst jeden Schnipsel einzeln, auch für ältere Anlagen....
     
  5. #4 fynnaldo, 06.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi Carsten, ich weiss es ehrlich gesagt nicht, in den papieren steht folgendes: nachgerüstet, Flüssiggasanlage, Herst. BRC, festgest. am 12.09.2002 i. Italien,m. Flüssiggastank, Herst.BRC, Inhalt 70l, Nr.:81105
    Was ist V8gaser?
    Herzlichen Dank °°
     
  6. #5 fynnaldo, 06.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Prima. Danke !! Die anlage ist 2002 eingebaut, meinst du man kriegt dafür auch noch Teile ?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    V8gaser ist auch ein BRC-Umrüster hier im Forum, genauso wie Pleistaler oder meine Wenigkeit.
    Bilder von Deiner Gasanlage wären mal interessant.
     
  8. #7 paashaas, 06.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich meinte eigentich 540V8... er kennt sich mit BRC Anlagen sehr gut aus...

    grüße

    Carsten
     
  9. #8 fynnaldo, 06.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    werd ich morgen früh mal machen die Fotos, meine Frau ist grad mit dem Auto unterwegs.Danke der Info erstmal !!
     
  10. #9 V8gaser, 07.05.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Jupp, meld dich lieber bei 540V8. Ich mach zwar auch viel BRC, hab aber kaum Teile hier. Außerdem bin ich momentan absolut ausgebucht.....
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Mir gehts da nicht anders. Bis mitte Juni alles dicht....
     
  12. #11 Pleistaler, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    2002 eingebaut, denke mal an die gute alte Sequent mit Fast programmiert!
    Und ersatzteile bekommt man immer noch für alle Sequent Systeme, egal wie alt!

    Ich vermute mal das einer deiner Injetoren nicht mehr 100% schließt oder nur noch auf ist und gar nicht mehr schließt.

    Gruß

    Martin
     
  13. Anzeige

  14. #12 fynnaldo, 07.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin,
    Danke für den Tip.
    Kannst Du mir sagen, was im Falle dessen gemacht werden muss ?
    Kann das repariert werden?
    Herzlichen Dank und gute Nacht !
    Felix

     
  15. #13 Pleistaler, 08.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Einfach den betroffenen Injektor austauschen, geht ganz schnell und einfach!(Falls es denn auch daran liegt). Fahr am besten mal zu einem BRC Umrüster und lass mal die einzelnen Bauteile prüfen!

    Gruß

    Martin
     
Thema: BRC Gasanlage - Probleme irreparabel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage ersatzteile

    ,
  2. brc gasanlage probleme

    ,
  3. lpgforum.de BRC Gasanlage probleme

    ,
  4. probleme mit brc gasanlage Mercedes ,
  5. wer kennt sich mit brc gasanlage aus,
  6. brc gasanlage teile,
  7. gasanlage kommt nicht über 1500 umdrehungen,
  8. mitsubishi colt gasanlage probleme,
  9. Ersatzteile gasanlage brc,
  10. probleme BRC Gasanlage,
  11. BRC Anlage ruckelt bei 1500,
  12. brc-gasanlage,
  13. autogasanlagen brc,
  14. brc ersatzteile,
  15. volvo ruckeln unter 1000-1500
Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage - Probleme irreparabel?? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...