BRC Gasanlage - Probleme irreparabel?? Teil 2

Diskutiere BRC Gasanlage - Probleme irreparabel?? Teil 2 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Kollegen, ich habe am 06.05. das thema um meinen V70 eröffnet und schon einge Menge gute Tips bekommen. Danke. Kommende Woche habe ich...

  1. #1 fynnaldo, 20.05.2010
    fynnaldo

    fynnaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen,
    ich habe am 06.05. das thema um meinen V70 eröffnet und schon einge Menge gute Tips bekommen. Danke.
    Kommende Woche habe ich endlich einen Termin bei nem BRC Kenner hier in Berlin.
    Seit dem 6.5. bin ich nun schon wieder eine MEnge gefahren und konnte ein paar neue dinge feststellen, die ich hier mal aufschreiben will, vielleicht können die Cracks unter Euch mein Problem weiter einkreisen, damit ich dem Fachmann kommende Woche schon ein bisschen mehr sagen kann.
    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe !!

    - auf der autobahn habe ich festgestellt, dass er erst über 2,5, U/min richtig ruhig läuft, vor allem im 5. Gang
    - er hat merkbaren Leistungssschwund auf Gasbetrieb, das erscheint mir recht extrem zu sein
    - geht nicht immer aus im Standgas, manchmal bleibt er auch bei kurz unter 1000U/min stehen und dreht nicht weiter runter, wenn wer weiter runter dreht, kann man kurz gas geben und dann bleibt er meint wieder bei knapp unter 1000 stehen
    - ich hab das gefühl, dass er mehr probleme hat die knapp 1000 zu halten, wenn Licht an ist und die AC an ist, also er mehr Leistung braucht
    - er ruckelt sehr beim Gasgeben, also wenn man ihn hat runtertouren lassen und dann wieder Gas gibt, gibt es keinen recht starken Ruck
    - bei Umschalten auf Gas ruck er auch recht kräftig
    - wenn ich den Umschalter auf Mittelstellung habe (also er automatisch auf Gas schalten soll wenn er warm ist und zurück wenns Gas leer ist oder so ) schaltet er sowohl nicht auf Gasbetrieb als auch nicht zurück, wenn der Motor droht aus zu gehen

    Wenn ich Euch mal Fotos schicken soll, wo genau sind im Motorraum die Teile die ihr sehen müsst?

    Danke für Eure Tips !!
    Fynnaldo
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das mit dem Standgas klingt für mich nach Falschluft.Macht er diese Sachen auch auf Benzin? Fehlercodes ausgelesen ? Kontrollier mal die Kurbelgehäuseentlüftung und die Ölfalle, wenn der denn sowas hat.Info dazu unter Volvo-forum oder alter-schwede. mfG Rohwi
     
Thema: BRC Gasanlage - Probleme irreparabel?? Teil 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage probleme

    ,
  2. tipps zu brc gasanlage

    ,
  3. irreparabeler Festplattenfehler

    ,
  4. probleme mit brc gasanlage,
  5. brc autogasanlage probleme,
  6. BRC Gasanlagve neu,
  7. brc gasanlge
Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage - Probleme irreparabel?? Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...