BRC Gasanlage nach Batteriewechsel meldet einen Fehler

Diskutiere BRC Gasanlage nach Batteriewechsel meldet einen Fehler im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo ich fahre einen VW Passat 1,6 l Benziner bj 1999 mit einer BRC Gasanlage. Es hat alles einwandfrei funktioniert bis ich vor ca. drei Wochen...

  1. #1 nesti84, 24.01.2015
    nesti84

    nesti84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich fahre einen VW Passat 1,6 l Benziner bj 1999 mit einer BRC Gasanlage.
    Es hat alles einwandfrei funktioniert bis ich vor ca. drei Wochen die Batterie gewechselt habe
    Als ich das Auto nach dem wechsel gestartet habe blinkte die Tankanzeige der Gasanlage orange und die zwei Grünen LED leuchten in der Mitte.
    von der Tankanzeige.
    Dan bin ich in einer Fachwerkstatt die nur Gasanlagen verbaut und Erfahrung mit BRC Anlagen hat gefahren um Fehlerspeicher auszulesen das Problem ist die Werkstatt kommt gar nicht in das Steuergerät meiner Anlage rein.
    Ich weis nicht warum.
    Und da man nicht auslesen kann weis ich auch nicht woran es liegen kann das die Anlage nicht richtig funktioniert.
    Die Anlage funktioniert Gas wird verbraucht aber Benzin auch wie ich an Tankanzeige von dem Auto sehen kann.
    Vill eicht kann mir da jemand weiter helfen.
    Herzlichen dank im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 24.01.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich versuche gerade zu erraten was für eine BRC Anlage das ist...hab auch schon eine Vermutung (deshalb werden die wohl auch nicht in das Sg reingekommen sein)
     
Thema: BRC Gasanlage nach Batteriewechsel meldet einen Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage nach batteriewechsel

    ,
  2. brc Anlage funktioniert nach Batterie Wechsel mobbt mehr

    ,
  3. brc nach batteriewechsel einstellungen weg

Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage nach Batteriewechsel meldet einen Fehler - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  3. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...
  4. Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab

    Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab: Hallo, ich habe eine Zavoli Alisei Gasanlage in einem Skoda Octavia 1U von 2007. Die hat 285000 km klaglos ihren Dienst gemacht. Seit vorgestern...
  5. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.