BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen

Diskutiere BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir kürzlich gebraucht einen Nissan mit einer neuen nachträglich eingebauten BRC Gasanlage gekauft. Man sagte mir, daß...

  1. #1 tilllea, 29.08.2011
    tilllea

    tilllea AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir kürzlich gebraucht einen Nissan mit einer neuen nachträglich eingebauten BRC Gasanlage gekauft. Man sagte mir, daß normalerweise kurz nach dem Motorstart, wenn der Motor eine gewisse Betriebstemperatur hat die Anlage automatisch von Benzin auf Gas umschaltet. Mein Wagen stößt ca die ersten 30 Sekunden nach dem Start extremen Qualm aus. Danach ist es vorbei und der Wagen fährt völlig normal.
    Wa stimmt denn da nicht? Hat jemand da Erfahrung?

    Vielen Dank im Voraus, vTill
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan pathfinder autogas

    ,
  2. autogas nissan pathfinder

    ,
  3. lpg motor qualmt beim start

    ,
  4. gnissan 370z lpg,
  5. umrüßtung autogas nissan quashkai,
  6. prins gasanlage nissan pathfinder,
  7. gebrauchtwagen nissan pathfinder mit autogasanlage,
  8. lpg qualmt motorstart,
  9. pathfinder raucht stark wenn kalt,
  10. pathfinder gasumbau ,
  11. umrüstung autogas nissan pathfinder,
  12. nissan pathfinder kein motorstart,
  13. nissan pathfinder mit lpg-gasanlage,
  14. nissan pathfinder lpg gasumbau erfahrungen,
  15. benziner rußt nissan,
  16. nissan patfinder mit lpg gaz,
  17. betriebstemperatur nissan pathfinder,
  18. nissan pathfinder gasanlage,
  19. nissan raucht schtark,
  20. nissan pathfinder lpg erfahrungen,
  21. pathfinder prins vsi,
  22. nissan pathfinder autolgas,
  23. nissan pathfinder gasumbau,
  24. nissan pathfinder lpg gasanlage,
  25. pathfinder mit gas
Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

    Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem: Möchte hier jetzt einmal mein Problem schildern und hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten bzw. helfen: Ende 2010 habe...
  2. welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?

    welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?: Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einer Autogasanlage für meinen NISSAN 370Z umzuschauen. Ist das Fahrzeug überhaupt für den Gasbetrieb...
  3. Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ?

    Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ?: Hallo zusamm' ich plane einen umbau in einen Nissan Terrano 2 , 2,4 i 4 Zylinder Euro 2. Der Kopf ist nicht gasfest lasse ich aber demontieren...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...