BRC Gasanlage abschalten

Diskutiere BRC Gasanlage abschalten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen, komme aus Bad Rappenau bei Heilbronn. Ich fahre (wen er wieder fährt) einen...

  1. #1 Spitschu, 06.07.2017
    Spitschu

    Spitschu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen, komme aus Bad Rappenau bei Heilbronn. Ich fahre (wen er wieder fährt) einen Dodge Ram 1500 Bj. 1998 5,9 l Magnum 4X4 mit einer BRC Sequent Fly Gasanlage. Habe an diesem Dodge die Benzinpumpe gewechselt und im selben Zuge die Gasfilter. Seither springt der Motor nicht mehr an. Besteht die Möglichkeit das die Gasanlage das Starten aus irgendeinem Grund verhindert. Es ist Kompression und Zündfunken vorhanden, ebenso bekommt er Sprit. Meine Frage hierzu, kann ich die Gasanlage so abschalten als ob sie gar nicht an Bord wäre. Hört sich komisch an aber habe schon alles versucht. Vielleicht hatte schon mal jemand dieses Phänomän. Vielen Dank vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Gasanlage abschalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Normal sollte der Anlaufen. Du schreibst, er bekommt Sprit: Hast auch den Druck gemessen?
    WEnn die Gasanlage komplett aus dem Spiel haben willst, musst die Einspritzunterbrechung überbrücken.
    Wo und wie die bei Deinem Auto verlegt ist, musst selbst schauen. Sind 2 Dicke 10-Polige Stecker.Aber ich glaub nicht das es daran liegt.
     
Thema: BRC Gasanlage abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschalten von der gasanlage stako

    ,
  2. gasanlage abschaltbar

    ,
  3. lpg abschalten

    ,
  4. lpg gasanlage ausschalten
Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage abschalten - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  3. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...