BRC Gas- Anlage spinnt rum!

Diskutiere BRC Gas- Anlage spinnt rum! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen Ford Galaxy 2.3 mit BRC Gasanlage! Nun spinnt die Anlage immer öfter rum! Habe ja im Cockpit den Umschalter von Gas auf Sprit-...

  1. #1 Galaxy 2.3, 17.03.2012
    Galaxy 2.3

    Galaxy 2.3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Ford Galaxy 2.3 mit BRC Gasanlage! Nun spinnt die Anlage immer öfter rum!

    Habe ja im Cockpit den Umschalter von Gas auf Sprit- nun dieser Umschalter zeigt teilweise hier und da gar nichts mehr an- als wäre er tot! Fahre dann auf Benzin! Ein andermal, besonders wenn ich einen Hänger dran habe, schaltet das Gerät wieder aus oder auf Dauer- Benzin! Auch braucht das Fahrzeug fast 10 km im Kaltlauf, bis der Gasbetrieb einschaltet! Da ist doch wohl etwas nicht ok??? Wenn ich nun einen vollen Gastank habe und einen leeren Sprittank- bekomme ich die Karre doch garnicht mehr an - oder????

    Habe vor ca. 15 Jahren einen Audi 100 2.3 mit Gas- Anlage gefahren- niemals hatte ich damit probleme, obwohl es noch eine ältere Gasanlage war, an der man noch Manuell umschalten musste! Selbst mit leerem Sprittank konnte ich den Wagen auf Gas Starten!
    Leider kann ich Euch im Moment nicht sagen, welche BRC- Gasanlage verbaut ist! Eventuell Jemand einen Tip- wo der ( die ) Fehler stecken könnten? Gemacht habe ich bisher noch garnichts!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Gas- Anlage spinnt rum!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal willkommen hier,
    Welche Anlage verbaut ist bekommt man raus indem man mal in den Motorraum schaut und guckt was auf dem Gassteuergerät steht. Wann hast Du die letzte Wartung machen lassen, weil irgendwann sind die Filter zu und man sollte die Programmierung auch mal checken lassen. Am besten Du besuchst einen Umrüster, wenn Du hier preisgibst in welcher Gegend Du beheimatet bist findet sich bestimmt jemand der da mal reinschaut.
     
Thema: BRC Gas- Anlage spinnt rum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy brc-gasanlage

    ,
  2. brc gas

    ,
  3. brc gasanlage ford galaxy probleme

    ,
  4. brc lpg spinnt,
  5. ford galahy 2.3forum,
  6. brc lpg anlage spinnt ,
  7. brc gasanlage selber warten,
  8. probleme mit gasbetriep beim 2.3 ford galaxy erdgas,
  9. ford brc gas,
  10. brc gasanlage ford galaxy,
  11. brc galaxy 2.3,
  12. www.brc-gas.de,
  13. wartung brc gasanlage für ford galaxy,
  14. brc gasanlage spinnt,
  15. www.brcgas.de,
  16. ford galaxy 2.3 forum,
  17. brc gasanlage älteres modell auto springt mit gas nicht an,
  18. erdgas brc anlage umschalter,
  19. brc fast direkt gas starten,
  20. brc-gasanlage schaltet bei vollem tank immer wieder ab,
  21. ford galaxy 2.3 brc oder prins,
  22. brc gasanlage auf gas starten,
  23. BRC-Gasanlagen,
  24. venturi gasanlage ford galaxy,
  25. preis autogasanlage brc ford galxy
Die Seite wird geladen...

BRC Gas- Anlage spinnt rum! - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

    Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...
  2. Anlage läuft zu fett auf Gas- Folgen?

    Anlage läuft zu fett auf Gas- Folgen?: Hi Leute, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Nehmen wir mal an die optimale Einstellung bei Gasanlage XY ist +30% Gasverbrauch zum...
  3. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  4. Welche Gas-Anlage habe ich?

    Welche Gas-Anlage habe ich?: Hallo Autogas-Experten, ich konnte ziemlich günstig jemandem einen Audi A4 B5 abkaufen mit einer bereits verbauten Gasanlage. Da der Wagen zurzeit...
  5. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...