Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

Diskutiere Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...

  1. #1 Chevrolet captiva, 02.07.2022
    Chevrolet captiva

    Chevrolet captiva AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend
    Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage:

    Was vorher geschah :

    'Mir ist die Batterie leer geworden, danach hat der Wagen eine Start hilfe bekommen und hab mir eine Batterie geholt und die alte dann ausgetauscht, hab dann aber festgestellt dass die Anlage nicht mehr auf Gas umschaltet, die Lampe ist rot geblieben und es hat angefangen zu piepen, Problem wurde behoben nachdem man mir die schicherung ausgetauscht hatte, dann konnte ich wieder auf Gas wechseln, ich habe ich festgestellt, dass nachdem wechseln (ungefähr 3-4 sek), der Wagen anfängt zu ruckeln und wenn ich nicht auf Benzin umschalte " manuell " dann geht der Wagen aus'
    Vllt Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Möglich, das die Programmierung der Anlage gelöscht wurde. Normal bleibt das stromlos zwar erhalten - also beim Batterie abklemmen zB, aber mit dem Gnzen hin und her....schon möglich.
     
    Chevrolet captiva gefällt das.
  4. #3 Chevrolet captiva, 02.07.2022
    Chevrolet captiva

    Chevrolet captiva AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,
    Mal schauen was man da machen kann, das Problem ist dass keine Werkstatt hier in der Nähe sich traut da dran zu gehen bzw. Ahnung davon hat "von der brc anlage"
     
Thema:

Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...