BRC Flying injektion "Smart"

Diskutiere BRC Flying injektion "Smart" im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauch für die BRC FLY Anlage Smart Dosiereinheit, da die Anlage noch vor der seq. Anlage eingebaut wurde. Mein Smart einheit scheint...

  1. #1 f_sencan, 18.11.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauch für die BRC FLY Anlage Smart Dosiereinheit, da die Anlage noch vor der seq. Anlage eingebaut wurde. Mein Smart einheit scheint defekt zu sein und müsste dringend ausgetauscht werden.

    Ansonsten hat man mir empfohlen, die Anlage aufzurüsten und das würde 700 Euro kosten.

    Danke euch im Voraus, wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Flying injektion "Smart". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 19.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ruf doch mal bei der Firma "Gasdrive" an, die können dir das Teil besorgen.

    Gruß
    Martin
     
Thema: BRC Flying injektion "Smart"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc smart

    ,
  2. lpg brc smart

    ,
  3. dosiereinheit autogas brc

    ,
  4. brc dosiereinheit,
  5. dosiereinheit lpg,
  6. BRC Autogasanlage für Smart fortwo,
  7. Smart Injektion,
  8. BRCSMART,
  9. b.r.c. dosiereinheit ford,
  10. brc smart anlage,
  11. Smart brc kaufen,
  12. smart brc,
  13. BRC Flyng Smart,
  14. BRC Anlagen für Smart,
  15. brc fly,
  16. f
Die Seite wird geladen...

BRC Flying injektion "Smart" - Ähnliche Themen

  1. Einstellen BRC flying injektion

    Einstellen BRC flying injektion: Hallo LEUTE, nachdem ich jetzt bei drei umrüster war habe ich die Schnauze voll, ich breuche eure Hilfe, wer kann mir die Software für BRC FLY...
  2. Probleme BRC Flying Injection

    Probleme BRC Flying Injection: Mein Voyager 3.3 wurde 2002 mit einer BRC Flying Injection ausgerüstet und hat damit schon über 300.000 km problemlos zurückgelegt...
  3. Ersatzteile BRC Flying Injection

    Ersatzteile BRC Flying Injection: Hallo zusammen, benötige für meine alte Flying Injection einen Verdampfer Genius 1200 mbar mit Gastemperatursensor , oder auch nur den...
  4. Flying Injection Druckabfall und schaltet auf Benzin um

    Flying Injection Druckabfall und schaltet auf Benzin um: Wenn ich im Gasbetrieb etwas mehr Gas gebe ( :) ) fällt der Druck ab und die Anlage schaltet auf Benzin um. Der Tank ist 3/4 voll. Beim...
  5. Injektionszeiten

    Injektionszeiten: Hallo, ich habe die Suchfunktion hier im Forum und auch google genutzt, um etwas über Injektionszeiten heraus zu finden, leider ohne Erfolg. Kann...