BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte?

Diskutiere BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Meine Werkstatt sagt, mein Steuergerät müsse ausgetauscht werden. Der Motor ruckelt ständig, aber unregelmäßig, im Gasbetrieb, Umschalten auf...

  1. hzok

    hzok AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Werkstatt sagt, mein Steuergerät müsse ausgetauscht werden. Der Motor ruckelt ständig, aber unregelmäßig, im Gasbetrieb, Umschalten auf Benzin ist manchmal nur nach Abstellen des Motors und Neustart möglich. Ein neues Gerät soll aber über € 400 kosten, so dass sich mir die Frage nach einer günstigeren Reparatur stellt. Nur: Wer kann so etwas?
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    15
    Mal User C3H8 anfragen :)
     
  4. #3 Gascharly, 23.12.2013
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die BRC Steuergeräte sind eigentlich recht robust und sind nicht tot zu kriegen, meißtens ist dann das Relais der Spannungsversorgung def!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich hatte Anfang des Jahres ein defektes aktuelles Plug&Drive24 Steuergerät am eigenen Fahrzeug.
     
  6. #5 V8gaser, 24.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Letzte Woche erst :-) Aber nicht kaputt, sondern die Kontakte oxidiert weil genau über das Relais das Wasser zw Motorhaube und Kotflügel gelaufen ist.

    Ich hätte ein SG hier, aber von einer P&D, nützt also nix....
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich hab ja ein neues auf Garantie bekommen.
     
  8. Anzeige

Thema: BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc steuergerät defekt

    ,
  2. brc steuergerät reperatur

    ,
  3. brc steuergerät reparieren

Die Seite wird geladen...

BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte? - Ähnliche Themen

  1. Kaputt repariert

    Kaputt repariert: Hallo zusammen, Ich war heute mal wieder in München zum Kundendienst mit meinem Cadillac XT5 Ich habe dann- zusätzlich zum Ölwechsel noch das...
  2. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  3. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

    Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  4. Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert

    Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert: Hallo Motor meines Golf4, 1.4, 2001 stoppt bei Umschalten auf Gas. Voran kann das liegen? Wo finde ich ein Werkstatt hier in Ruhrgebiet.
  5. Auto hat nach 4 Monaten Fehler, der schon mal repariert wurde?

    Auto hat nach 4 Monaten Fehler, der schon mal repariert wurde?: Hallo Leutz, Mitte Juni 2010 habe ich mein Fahrzeug gebraucht bei einem Händler in Westfalen gekauft. Vor Übernahme entdeckte ich bei der...