BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR

Diskutiere BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten morgen, jetzt noch mal auf ein neues. fahren einen t4 VR6 mit der bj. 2005 brc fly SF (Steuergerät mit Drei steckern) das problem:...

  1. #1 chwwalle, 07.01.2018
    chwwalle

    chwwalle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen, jetzt noch mal auf ein neues.

    fahren einen t4 VR6 mit der bj. 2005 brc fly SF (Steuergerät mit Drei steckern)
    das problem:
    schaltet sehr sauber auf gas um geht aber danach im leerlauf sofort aus.
    ruckelt beim beschleuingen macht fehlzündungen.
    bei jeden schaltvorgang geht er aus

    danach orgelt er sich einen wolf um auf benzin an zubringen
    bezin fahrten ohne probleme

    Neu teile die nix gebracht haben
    STEUERGERÄT
    BRC RELAIS
    ZÜNDKABEL
    ZÜNDKERZEN

    Ich hoffe das es jetzt so besser geschrieben ist ohne den anderne mist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR

Die Seite wird geladen...

BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR - Ähnliche Themen

  1. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  2. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  3. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  4. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...
  5. Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig

    Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig: Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum, ich hab direkt auch mal ein paar Fragen. Mein Auto: Ford Mondeo Mk4 Tunier BA7 mit...