BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR

Diskutiere BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten morgen, jetzt noch mal auf ein neues. fahren einen t4 VR6 mit der bj. 2005 brc fly SF (Steuergerät mit Drei steckern) das problem:...

1. #1 chwwalle, 07.01.2018
    chwwalle

chwwalle AutoGasInteressent

Guten morgen, jetzt noch mal auf ein neues.

fahren einen t4 VR6 mit der bj. 2005 brc fly SF (Steuergerät mit Drei steckern)
    das problem:
    schaltet sehr sauber auf gas um geht aber danach im leerlauf sofort aus.
    ruckelt beim beschleuingen macht fehlzündungen.
    bei jeden schaltvorgang geht er aus

danach orgelt er sich einen wolf um auf benzin an zubringen
    bezin fahrten ohne probleme

Neu teile die nix gebracht haben
    STEUERGERÄT
    BRC RELAIS
    ZÜNDKABEL
    ZÜNDKERZEN

Ich hoffe das es jetzt so besser geschrieben ist ohne den anderne mist

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR

Die Seite wird geladen...

BRC FLY SF Läuft NICHT MEHR - Ähnliche Themen

1. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  2. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  3. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung

Vialle läuft nicht richtig, Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Vialle LPI Anlage läuft nicht mehr richtig, besonders bei niedrigen Drehzahlen ruckelt der Motor stark....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden