BRC Fly SF in C30NE von "Fachwerkstatt", Eure Meinung?

Diskutiere BRC Fly SF in C30NE von "Fachwerkstatt", Eure Meinung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in Unseren kleinen Firma haben wir 3 Opel Omegas mit LPG laufen. Unsere örtliche Fachwerkstatt (Ich wuesste im Moment keine Alternative...

  1. codo99

    codo99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in Unseren kleinen Firma haben wir 3 Opel Omegas mit LPG laufen. Unsere örtliche Fachwerkstatt (Ich wuesste im Moment keine Alternative hier in der ländlichen Gegend) hat unsere Autos umgerüstet und gewartet. Ich selber fahre nun seit ewigkeiten Opel, angefangen beim Omega A 2,0, aufgestiegen beim Senator B 177PS. Da bin ich geblieben....
    Ich fahre den c30ne seit vielen Jahren und erkenne eig im leerlauf schon, wenn ihm etwas sauer aufstößt. jetzt habe ich mir selber einen omega a caravan mit der 177ps Maschine geholt (130tkm laufleistung, 1.Hd) und umruesten lassen. Meine Anforderung an den Umrüster war eig simpel...:BAu mir die beste Anlage ein, die es im Moment gibt..
    Hat er (anscheinend) gemacht, eine BRC FLY SF P&D.
    Hier die Bilder des Einbaus und die Screenies der Software.

    -------> Fotos

    Als ich den Wagen dann bekommen habe, musste ich feststellen, das er läuft wie ein Sack nuesse. Im standgas hab ich angst das er abstirbt, ab 4k U/min keine Leistung mehr, und von den bereits gefahrenen 250km/h (Laut Tacho mit benzin) bin ich auf lpg leider 80kmh entfernt...;(