BRC Filter Propfen

Diskutiere BRC Filter Propfen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage ich habe bei meiner BRC Anlage so nen Gasphasenfilter der auf einer Seite versiegelt ist, auf der...

  1. Juky

    Juky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage ich habe bei meiner BRC Anlage so nen Gasphasenfilter der auf einer Seite versiegelt ist, auf der anderen Seite einen Sprengring besitzt. Der Filter innen ist konisch und auf einer Seite verschlossen : Google-Ergebnis für http://www.fahrzeugteile-vogler.de/WebRoot/Store19/Shops/63272790/5032/7701/C7FC/344C/8545/C0A8/28B9/5B37/FJ1_HE_cone_polyester1.jpg

    Habe nun ausversehen den normalen BRC Filter mit den 2 Öffnungen bestellt.

    Hat noch irgendjemand so ein Verschlusspropfen über ? oder weiß wo man den bestellen kann ?

    Viele Dank und liebe grüße

    p.s. hab auf meiner Google Suche das Forum gefunden. Super Sache, hab mich da mal gleich angemeldet :) Ich bin der neue AutogasTestSchreiber :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Filter Propfen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 10.02.2015
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Juky,
    kauf dir einfach den Filtereinsatz für den "Czakram" also den Polnischen BRC Filter und gut ist.
    Mach keine Experimente, sonst verkleben dir am ende noch die Injektoren ;-).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 jayju32, 11.02.2015
    jayju32

    jayju32 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auch einen Czakram BRC-Filter und in Deutschland findet man anscheinend keinen Anbieter der diesen vertreibt. Bei Vogler kann man den anscheinend nicht in den Warenkorb legen. Gottseidank muss ich im Frühjahr sowieso nach Polen und da werde ich mir ein paar besorgen und in den Schrank legen. Ansonsten musst du dir wohl irgendwann ein neues Filtergehäuse besorgen.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema: BRC Filter Propfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc czakram filter

    ,
  2. czakram filter

Die Seite wird geladen...

BRC Filter Propfen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  5. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...