BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin

Diskutiere BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, mein Name ist Michael... ich habe eine BRC Fast anlage (ein halb Jahre alt) ist in meinem Golf 3 2.0 116ps verbaut. Vor etwa 2 Monaten fingen...

  1. #1 7865michaels, 05.12.2011
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    mein Name ist Michael... ich habe eine BRC Fast anlage (ein halb Jahre alt) ist in meinem Golf 3 2.0 116ps verbaut.
    Vor etwa 2 Monaten fingen die ersten Probleme an, die Anlage schaltete sich sehr spät bis irgendwann garnicht auf gas um- war der temp. fühler des verdampfers - war locker geworden hab ihn daraufhin wieder fest gemacht. Dann hatte ich das Problem das ich wenn ich durch eine scharfe kurve gefahren bin die Anlage sich von gas auf benzin umgeschaltet hat, dieses Problem wurde immer häufiger bis das der Wagen immer schlechter auf GAS lief. Mittlerweile bin ich verzweifelt, hab mir ein Interface besorgt. Nun bin bei jedem Anfahren schaltet er auf benzin bei jedem beschleunigen, kurven fahren. Ich hab sogar schon überlegt ob ich nicht in der anlage selbst was verstellt habe, die anlage vielleicht vom neuen komplett kalibrieren sollte. Ich brauche echt dringend hilfe, die umrüster hier in meiner nähe wollen mich nur übers ohr hauen, ich hab leider nicht das große geld bin noch azubi, klar das es was kostet aber nicht mein ganzes vermögen, kann mir bitte jemand helfen. Software, Interface habe ich, Notebook auch komme aus Hessen, Darmstadt.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich kenn die Anlage nicht , aber sowas verstellt sich normalerweise nicht von alleine.Schonmal den Flüssig und Gasphasefilter gewechselt? mfG Rohwi
     
  4. #3 7865michaels, 05.12.2011
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    nein hab ich nicht bin mir aber sicher das es nicht daran liegt
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die Frage ist was Du unter "übers Ohr hauen" verstehst und woher Du das weißt. Ganz umsonst arbeiten die Jungs nunmal nicht.

    Wieviel Autos hast Du denn nun? Hier wars noch ein Cabrio mit ESGI.
    http://www.lpgforum.de/lpg-vw-autog...uev-bei-vorhandener-gasanlage.html#post111407

    Klingt doch alles nach so einigen gebaue und gebastel. Somit kann das grundsätzlich natürlich alles und nichts sein. Mach am besten mal ein paar detallierte Fotos vom Umbau und auch vom Tank.
     
  6. #5 V8gaser, 05.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Sorry, aber was bitte??
    Wieso wollen die dich übers Ohr hauen? Dürfen die für ihren Zeitaufwand keine Entlohnung erwarten? Und warum fährst du nicht zu dem guten Mann der das Auto umgebaut hat? Nach sechs Monaten dürfte es für den kein Thema sein, wenn er bei Problemen mal drüberschaut -entdeckt er dabei das jemand an der Einstellung rumgefummelt hat (die Anlage dokumentiert das) sollte es selbstverständlich sein das auch er fürs gerade biegen ein paar Euros bekommt.
    Ansonsten - frag den, der dir die Software besorgt hat - er wird sich sicher für lau die Zeit nehmen und sie dir sicher erklären.
     
  7. #6 7865michaels, 05.12.2011
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    So erstmal ja ich hatte mal ein cabrio mit einer esgi anlage wurde aber verkauft nun einen golf 3 2.0 mein umrüster kommt aus polen nicht gerade um die ecke ich hoffe damit klärt sich das das ich nicht einfach zu dem fahre und bisher haben wir 4 anlagen bei ihm verbaut alles sauber und super verbaut will aber hier keibe werbung machen das ist die erste anlage die zickt habe aber heute selbst den fehler gefunden es war der temp sensor er funtioniert aber er war lose verklebung gelöst + kaun kühl wasser was dad ganze nochmals veeinflusst hat beide sachen heute erledigt und siehe da läuft - nun zum umrüster einer in der nähe wo ich mal nach gefragt habe ob er mir vll die umschaltzeit bisschen verkürzen könnte meinte darauf hin es wäre was an meiner ablage kaput ich darauf alles super nir er schaltet spät auf gas dann hat er mir erzählt was es dür ein aufwand wäre etwa 1 halb stunden arbeit - wenn man gut ist ehrlich vll 5 min- und das würde so um die 80 euro pro srinde kosten dann wäre ich bei 120 euros um die umschalt zeit zu verkürzen - also teilt bisschen meine ansicht das er mich übers ihr hauen willTrotzdem dabk an alle die mir helfen wolltenGruss Michael Ps . Versuche mir gerade selbst beizubringen eine komplette anlage zu kalibrieren anzupassen
     
  8. Anzeige

  9. Ego

    Ego AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, schonmal was von Satzzeichen gehört? Dein Text ist ja kaum lesbar...

    Ansonsten hast du zwei Möglichkeiten: Fahr zum original Umrüster nach Polen und lass es auf Garantie beheben, und fahr zu einem in der Nähe und bezahl für die Reparatur.
     
  10. #8 Pleistaler, 12.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wer baut denn noch eine BRC Fast Anlage ein, die sind doch schon URALT! Es gab nach der Fast schon 2 neue Systeme von BRC, aktuell ist die BRC Plug&Drive.

    Gruß
    MArtin
     
Thema: BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc anlage schaltet immer auf

    ,
  2. lpg bigas schaltet einfach aus

    ,
  3. Brc lpg springt bei der Fahrt auf benzin

    ,
  4. brc gasanlage schaltet wieder Benzin,
  5. brc fast schaltet auf benzin,
  6. brc gasanlage schaltet auf benzin um,
  7. lpg brc schaltet mal auf gas dann auf benzin,
  8. bigas gasanlage stellt sich von allein ab,
  9. Golf 3 Cabrio 7865 michaels,
  10. brc schaltet auf benzin um,
  11. brc gasanlage aber schaltet auf benzin,
  12. brc anlage schaltet immer auf benzin,
  13. lpgforum.de brc anlage schaltet ab,
  14. brc schaltet auf benzin im fahren,
  15. brc Anlage schaltet auf Benzin um obwohl voll ist,
  16. bigas darmstadt,
  17. lpg anlage von kme schaltetimmer,
  18. site:lpgforum.de esgi blinkt,
  19. gasanlage brc schaltet bei anfahren kurve ab,
  20. gasanlage schaltet selbst auf benzin,
  21. lpgforum.de kalibration brc gasanlage,
  22. brc gasanlage springt immer wieder auf benzin,
  23. stag 300 schaltet kurve auf benzin um,
  24. brc schaltet ein aus ein aus,
  25. brc schaltet kurz auf gas dann wieder auf benzin
Die Seite wird geladen...

BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. I30 FDH Bj. 2010 Easy Fast

    I30 FDH Bj. 2010 Easy Fast: Kilometerstannd 159.000km. Seit ein paar Tagen schaltet dieser kurz nach Fahrtbeginn auch bei 3 Grad Außentemperatur auf Gas um und die Gasanlage...
  2. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  3. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  4. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  5. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...