BRC fachwerkstatt in Flensburg

Diskutiere BRC fachwerkstatt in Flensburg im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin aus dem hohen Norden. Hab mir jetzt nen 98er Astra g 1.6 mit 101 ps mit ner BRC- gasanlage gekauft. Das Problem ist, dass die Anlage...

  1. #1 Stifler, 26.08.2012
    Stifler

    Stifler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus dem hohen Norden. Hab mir jetzt nen 98er Astra g 1.6 mit 101 ps mit ner BRC- gasanlage gekauft. Das Problem ist, dass die Anlage beim gasgeben sehr ruckelt. Gebe ich ganz vorsichtig, gemächlich gas, ruckelt die nicht. Auch nicht wenn ich eine geschwindigkeit halte.Im benzintrieb ruckelt der Wagen nicht, läuft aber schon etwas unrund im standgas, allerdings noch unruhiger auf Gas.Der Wagen hatte jetzt nach 100.000 km gasbetrieb ne durchgeknallte Zylinderkopfdichtung.(gesamtkm des wagens 196.000km)Diese hat er samt zahnriemen USW jetzt neu bekommen. Ist wohl nen neuer Kopf drauf gekommen.Jetzt würde ich die gasanlagengern einstellen/ prüfen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wer in Flensburg und umgebung sich mit BRC auskennt. Bosch/ nicolaisen macht wohl Prince und der in unaften macht wohl irgendwas italienisch klingendes.Hat jemand ne Idee?Würde mich tierisch über nen Tipp freuen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC fachwerkstatt in Flensburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ketwiesel, 26.08.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ruf einfach bei BRC Deutschland an die nennen Dir einen kompetenten Umrüstbetrieb.

    GasDrive Technologies GmbH
    BRC Gas Equipment Deutschland
    Ferdinand-Porsche-Strasse 5
    75382 Althengstett
    Tel. +49 (0)7051-92569-0
    Fax. +49 (0)7051-92569-29
    mail: info@gasdrive.com
     
  4. #3 Stifler, 28.08.2012
    Stifler

    Stifler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für den Tipp!Allerdings bekam ich dort den Hinweis auf eine 80 km entfernte Werkstatt. In der Email hieß es aber auch, dass es sehr schwer sei, in dieser Umgebung einen ausrüster zu nennen. Durch Zufall fand ich dann selbst heraus, dass es einen BRC-umrüster in Flensburg gibt. Allerdings hab ich wohl so eine alte Anlage, obwohl die erst 1997 eingebaut wurde, dass niemand einen Stecker hat, um sein diagnosegerät anzuschließen. Irgendwie habe ich da wohl so einen veralteten Stecker sitzen.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mach doch mal ein Foto. Vielleicht kann Dir jemand helfen?

    OT: Flensburg. Sehr geil. Ich würde sofort hinziehen wenn ich könnte und nen Job dort finden würde ;). Hab lange in Kappeln und Kiel gewohnt und wir waren öfter in FL oder sind nach Dänemark rüber um Lakritze zu kaufen :D
     
  6. #5 Stifler, 30.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
    Stifler

    Stifler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Foto. Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht zufällig in Kiel gewesen wäre, wo ich dann gleich dem Umrüster einen Besuch abstatten konnte. Das autohaus hat zwar inzwischen einen anderen namen und sich auf seat spezialisiert, konnte mir jedoch trotzdem sehr kompetent helfen und mir auch erklären, dass der Stecker, den die anderen beiden Umsrüster gefunden haben wollen, nicht der Stecker ist. :-) Jetzt habe ich für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Sind zwar gute 100 km von mir entfernt, jedoch muss ich das denn wohl in Kauf nehmen. möchte ja gerne, dass der wagen nochmal weitere 100.000 km auf Gas läuft.... :-)Ps Flensburg ist schon eine schöne Stadt, ja. Auch während meiner bundeswehrzeit,wo ich sehr viel herumgekommen bin, habe ich mich immer wieder auf Flensburg gefreut. :-) einmal Flensburg - immer flensburg
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    heheh, bin schnellbootfahrer. meine frau ist kielerin :cool:
     
  8. Anzeige

  9. #7 Stifler, 16.09.2012
    Stifler

    Stifler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schnellboote, ok, denn warst du also in Mürwik stationiert. In Flensburg gibts leider schon lange gar keine Boote mehr. Flensburg hat nur noch die Offiziersschule und die alte Marinefernmeldeschule ist jetzt die Waffenschule der Streitkräftebasis. Überall wird eingespart und umstrukturiert. Das hat leider auch Flensburg getroffen...
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ist schon ne Weile her. Als ich noch dabei war wurde FL schon abgebaut. Ich war in Olpenitz.
    Wir mögen FL sehr. Ist halt ne nette Stadt und Dänemark bzw Dänische Shops sind um die Ecke. Hier an vernünftige Lakritze zu kommen ist ne ziemliche Aufgabe :D
     
Thema: BRC fachwerkstatt in Flensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas flensburg

    ,
  2. brc autogas flensburg

    ,
  3. brc flensburg

    ,
  4. lpg gasanlage einbau flensburg,
  5. autogas flensburg umrüstung,
  6. Autogas umbau Flensburg,
  7. brc gasanlage service flensburg,
  8. bosch nicolaisen,
  9. BRC fachwerkstatt in Flensburg,
  10. autogasanlagen flensburg,
  11. fl gasanlage,
  12. werkstatt für autogasanlagen in schl-holst,
  13. fachwerkstatt für italienische gasanlagen aachen,
  14. autogasumbau flensbrug,
  15. brc service flensburg,
  16. gasanlage einbauen flensburg,
  17. LPG gasanlagen BRC einbau flensburg,
  18. brc gasanlage,
  19. brc autogasanlage flensburg,
  20. lpg gasanlage einbau flensburg forum,
  21. startprobleme astra g brc,
  22. lpg anlagen einstellen flensburg,
  23. autogas brc werkstatt schleswig-holstein,
  24. lpg gasanlagen einbau in flensburg www.lpgforum.de,
  25. Nicolaisen gasanlagen fl
Die Seite wird geladen...

BRC fachwerkstatt in Flensburg - Ähnliche Themen

  1. Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

    Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg: Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...
  2. Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr

    Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr: Hallo liebe User und Leser, ich bin neu hier im Forum und muss dringend von meinem Problem berichten und ich hoffe jemand ließt den Thread den...
  3. PRINS - Fachwerkstatt im Großraum Hamburg ??

    PRINS - Fachwerkstatt im Großraum Hamburg ??: Moin moin ! Suche gerade einen Fachwerker im Großraum Hamburg für meine Prins-Anlage (ein Zylinder wird seit letztem Tanken nicht mehr mit LPG...
  4. Suche Fachwerkstatt

    Suche Fachwerkstatt: Hallo, bevor ich mein Gesuch aufgebe bitte Folgendes lesen. Ich bin Betrugsopfer(einer von Vielen! - den Vorgang kann man im Internet ganz schnell...
  5. BRC Fly SF in C30NE von "Fachwerkstatt", Eure Meinung?

    BRC Fly SF in C30NE von "Fachwerkstatt", Eure Meinung?: Hallo, in Unseren kleinen Firma haben wir 3 Opel Omegas mit LPG laufen. Unsere örtliche Fachwerkstatt (Ich wuesste im Moment keine Alternative...