BRC ET98 blinkt gelb, Bedeutung?

Diskutiere BRC ET98 blinkt gelb, Bedeutung? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gegenwind, :-) [" ... lieber tagelang hier rummachen anstatt Ursachensuche ... "] :-) Naja, wenn man's großzügig fasst, dann habe ich hier...

  1. #21 talljohn, 10.12.2017
    talljohn

    talljohn AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gegenwind,

    :-) [" ... lieber tagelang hier rummachen anstatt Ursachensuche ... "] :-) Naja, wenn man's großzügig fasst, dann habe ich hier keine 2 Tage mit dem Thema rumgemacht. Dann den Wagen direkt in eine 2. Werkstatt. Mal sehn, was die rausfinden. Rückfrage bei der esten Werkstatt war im Klartext: "Haben gar nicht erst versucht, in die Steuerung zu schauen, BCR-Software ist mir zu stressig weil dauernd anders".
    Nochmal konkreter gefragt, dass ich's kapiere, erledigt jetzt hoffentlich die Werkstatt:
    Klar, mit einer anderen Steuerung könnte ich testen, ob meine Software und Verbindung funktioniert. Mehr aber auch nicht, oder wie käme ich an die neu einzugebenden Werte, muss doch auf meinen Motor angepasst werden?
     
  2. Anzeige

Thema: BRC ET98 blinkt gelb, Bedeutung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas brc gelbes grünes licht gleichzeitig ticken

    ,
  2. brc gasanlage statusanzeige leuchtet gelb

    ,
  3. brc nach filterWechsel kein umschalten seq24

    ,
  4. brc gasanlage gelbe und 2 grünen
Die Seite wird geladen...

BRC ET98 blinkt gelb, Bedeutung? - Ähnliche Themen

  1. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

    größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  2. Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc

    Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc: Hallo Suche dringend die obengenannte magnetspule hatte sie im Internet bei einem Vertrieb bestellt aber dort ist sie schon seit ewiger Zeit auf...
  3. BRC Magnetventil ET98: alter oder neuer Typ?

    BRC Magnetventil ET98: alter oder neuer Typ?: Moin allerseits, ich versuche gerade einen Filtereinsatz für das Magnetventil Typ ET98 zu bestellen. Dabei bin ich darauf gestoßen, an in den...
  4. BRC Absperrventil/Magnetventil ET98 Super

    BRC Absperrventil/Magnetventil ET98 Super: hallo zusammen, keine ahnung ob ich in dieser ruprik richtig bin. kann mir jemand sagen wie der filter im brc et98 und die entsprechenden...
  5. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...