BRC Erfahrenen im Raum Peine 38268

Diskutiere BRC Erfahrenen im Raum Peine 38268 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle miteinander, Leider benötige ich fremde Hilfe mit einer Brc 24 Sequentell my07. Vielleicht gibt es jemanden in der nähe der mir einige...

  1. #1 Calibra100, 28.12.2020
    Calibra100

    Calibra100 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    Leider benötige ich fremde Hilfe mit einer Brc 24 Sequentell my07.
    Vielleicht gibt es jemanden in der nähe der mir einige Sachen erklären kann. Nach einem verbrannten Einspritz Ventils wechsel bin ich der Meinung das die Gas-anlage zu mager läuft. Interface und weitere Komponenten sind vorhanden.
    Wäre cool wenn jemand etwas Lust auf Smalltalk mal hat.
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC Erfahrenen im Raum Peine 38268

Die Seite wird geladen...

BRC Erfahrenen im Raum Peine 38268 - Ähnliche Themen

  1. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  2. Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen

    Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen: Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein 840ci bj. 1995 geholt und möchte den gerne auf gas umrüsten lassen. Komme aus reutlingen!
  3. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  4. Suche erfahrenen Umrüster

    Suche erfahrenen Umrüster: Moin. Da ich die nächsten Jahre verdammt viel fahren werde. Täglich 140 km. Bon ich auf den gedanken gekommen mir ein Gasfestes Fahrzeug zu...
  5. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...