BRC Einstellung in Düsseldorf

Diskutiere BRC Einstellung in Düsseldorf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo brauch hilfen in Düsseldorf mit einer BRC -Anlage. Frau hat den Zündschlussel beim laufendem Motor in falsche Seite gedreht.Jetz schaltet...

  1. gari

    gari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    brauch hilfen in Düsseldorf mit einer BRC -Anlage.
    Frau hat den Zündschlussel beim laufendem Motor in falsche Seite gedreht.Jetz schaltet nicht um auf Gaz...wer kann helfen und würde so was kosten...Kann sein Sicherung oder Steuereinhei....oder:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Einstellung in Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf_69, 24.07.2008
    gandalf_69

    gandalf_69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem zwar nicht verstanden, aber Eko-Gas in Düsseldorf verbauen BRC. Vielleicht können die dir helfen.
     
  4. #3 hinaksen, 27.07.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    lo,
    problem kann nicht verstanden werden, auch weil keine Details genannt werden, dass ist so wie
    "Maschin geht nicht, Violine Draht kaputt?"

    Das starten während der Motor läuft schadet dem Anlasser und dem Getriebe, aber der Gasanlage?

    Vielleicht hat der Störimpuls die Software abstürzen lassen. Sicherung von der Gasanlage raus, kurz warten und wieder rein, alternativ (wenn die Sicherung nicht bekannt ist) Batterie für ein paar Minuten abklemmen. Bedenken, dass dadurch auch andere Bauteile (z.B. Radio) eine erneute Codeeingabe verlangen, da die bei Spannungsverlust auch recht vergesslich sind.

    Gruß und viel Erfolg
     
Thema: BRC Einstellung in Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage düsseldorf

    ,
  2. brc düsseldorf

    ,
  3. brc gasanlage service nrw

    ,
  4. autogas düsseldorf brc,
  5. lpg gasanlage dusseldorf,
  6. brc profi düsseldorf,
  7. Wartung brc eco drive Düsseldorf,
  8. brc autogas düsseldorf,
  9. http:www.lpgforum.debrc-anlage3918-brc-einstellung-duesseldorf.html,
  10. werkstatt autogasanlagen düsseldorf,
  11. brc werkstatt Düsseldorf,
  12. brc lpg duesseldorf einstellen,
  13. autogas brc werkstatt düsseldorf,
  14. brc gasanlage service in raum düsseldorf,
  15. brc -cng werkstatt nrw,
  16. brc -cng service in nrw,
  17. brc gasanlage in düsseldorf,
  18. brc lpg anlage wartung düsseldorf,
  19. Brc Autogas Werkstatt Nrw,
  20. brc service düsseldorf,
  21. brc gasanlagen düsseldorf,
  22. brc autogas werkstatt düsseldorf,
  23. brc händler in raum düsseldorf,
  24. gasanlage einstellen service BRC düsseldorf,
  25. autogasanlage brc düsseldorf
Die Seite wird geladen...

BRC Einstellung in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht

    Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht: Ich suche im Raum Düsseldorf einen Umrüster, der mir eine Prins VSI in meinem 525i (e61) einstellen kann.Problem: Gelbe Motorwarnleuchte ist an....
  2. Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw gesucht

    Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw gesucht: Aloha, ich habe noch ein paar kleinere Probleme mit der Einstellung meiner STAG-4. Leider hat sie ja nicht das schöne...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...