Brc düsen aufbohren??

Diskutiere Brc düsen aufbohren?? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; muß man bei den düsen von brc auch aufbohren so wie bei den valtek??

  1. #1 sirgero, 04.01.2010
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    muß man bei den düsen von brc auch aufbohren so wie bei den valtek??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc düsen aufbohren??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, die gibt es in verschiedenen Durchflussgrößen und man muss sie passend zum Auto ordern. Wie bei den Kehins von Prins zB.
     
  4. #3 Rabemitgas, 05.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dadurch gibt es keinen Flaschenhalseffekt, der die Linearität beeinflußt.

    Da dran erkennt man z.b. schon den Unterschied zu einer billigen und guten Anlage.

    Gruß Armin
     
  5. #4 sirgero, 05.01.2010
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja, da habt ihr wohl recht.
    das sollte dann jeder verstehen das es eine andere qualität ist.

    Danke für die antwort
     
  6. Anzeige

Thema: Brc düsen aufbohren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic jet lpg autogas aufbohren

    ,
  2. brc düsen

    ,
  3. lpg düsen aufbohren

    ,
  4. lpg düse aufboren,
  5. lpg welche düse brc anlage,
  6. düsen grösse brc gasanlage kaufen,
  7. gasdüsen brc,
  8. düssen für brc,
  9. injektor ausbohren,
  10. prins rail bei 142kw 6,
  11. lpgforum.de valtek düsengröße,
  12. lpg brc gasdüse,
  13. autogas aufbohren,
  14. lpg düsen ausbohren,
  15. Autogas Düse aufbohren,
  16. valtekdüsen aufbohren,
  17. lpg düse aufbohren,
  18. lpg düse aufbohre ,
  19. brc injektor ausbohren,
  20. 1 8t aufbohren,
  21. Leistung brc düsen,
  22. düsen aufbohren,
  23. brc lpg gasdüse
Die Seite wird geladen...

Brc düsen aufbohren?? - Ähnliche Themen

  1. Düsen aufbohren

    Düsen aufbohren: Hallo Forum ! Ich lese hier schon einige Zeit mit, nur kann ich leider nicht genau die Antwort finden, die ich suche. Ich habe einen Passat 3BG...
  2. Valtek Düsen aufbohren

    Valtek Düsen aufbohren: Servus ! Eine kurze Frage zu dem häufig aufkommenden Thema "Valtek Düsen aufbohren" hätte ich. Meint ihr damit den Injektor selbst oder...
  3. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  4. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...
  5. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...