BRC doppel Rails für Boxer?

Diskutiere BRC doppel Rails für Boxer? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, das ist mein erster Post hier. Und direkt ne Frage. :) Bin in der Planungsphase und interessiere mich für eine BRC sc24 für einen...

  1. #1 v.Hellsing, 18.10.2010
    v.Hellsing

    v.Hellsing AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, das ist mein erster Post hier. Und direkt ne Frage. :) Bin in der Planungsphase und interessiere mich für eine BRC sc24 für einen Subaru 2.2 Liter Boxer. Ich tendiere zu BRC weil ein Freund diese Anlage häufiger in einer Volvo Vertretung verbaut hatte und mir empfohlen hat.
    Gibt es von BRC doppel Rails? Mit einem "normalen" vierer Rail werden die Gasschläuche ja sehr lang.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC doppel Rails für Boxer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 18.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
  4. #3 v.Hellsing, 19.10.2010
    v.Hellsing

    v.Hellsing AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @Pleistaler

    Sehr schöner Wagen!

    Bei mir werkelt der Subaru-Motor in einem alten VW Bus T3 Automatik. Es ist der EJ 22 Motor, 100Kw, Sohc mit Hydro-Stösseln.

    An der Ansaugbrücke ist es ja ziemlich eng. Hast Du die Gasdüsen jeweils 45° neben den Benzin ESD verbaut? Also ehr seitlich? So hab ich das schon mal gesehen, bin aber noch am überlegen was die beste Position wäre.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 Pleistaler, 19.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke Stefan, ich habe die Düsen gegenüber der Benzindüsen gebohrt.Dafür muß natürlich das Saugrohr runter:).Es gibt von BRC Winkeldüsen 90° das erleichtert die Arbeit ganz schön!

    Habe mir schon gedacht das der Motor in einem VW Bus seinen Dienst verrichtet, ist ja das richtige Triebwerk dafür!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 v.Hellsing, 19.10.2010
    v.Hellsing

    v.Hellsing AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Winkeldüsen, das ist natürlich genial. Werde die Ansaugbrücke auch abbauen, bin da etwas pingelig. Ich möchte dann gleich auch den Motorkabelbaum samt Steuergerät an einen anderen Platz verlegen, so das es hinter einer Verkleidung verschwindet... Um den Tank einzubauen muss ich die Klappsitzbank etwas umbauen u.s.w. Deshalb möchte/muss ich den Umbau auch selber machen, sonst wird das unbezahlbar. :]

    Gruß Stefan
     
  7. #6 Pleistaler, 20.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Ansaugbrücke sollte man sowieso und gerade bei Alu immer runter bauen damit keine Späne in den Motor fallen:).
    Ja wenn man es vernünftig machen möchte und nach seinen eigenen Vorstellungen dann ist es besser die Arbeiten selbst durchzuführen!

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

Thema: BRC doppel Rails für Boxer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogasanlage boxer

    ,
  2. brc winkeldüse

    ,
  3. brc gasanlage forester

    ,
  4. was kostet eine brc gasanlage f,
  5. subaru forester brc,
  6. brc autogasanlage subatu forester,
  7. winkeldüse für lpg,
  8. brc dopell rail,
  9. brc für boxer,
  10. subaru forester mit brc,
  11. ökotec boxer,
  12. brc anlage für subaru geeignet?,
  13. valtek rails mit brc,
  14. autogas winkeldüsen,
  15. brc gasanlage sc24,
  16. valtek rails boxer,
  17. valtek rail boxer,
  18. verbindungsschraube brc rail
Die Seite wird geladen...

BRC doppel Rails für Boxer? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer ausbauen , Rails säubern und und und ( Doppeltanker :o)) )

    Verdampfer ausbauen , Rails säubern und und und ( Doppeltanker :o)) ): Hallo nachdem ich mich entschlossen haben meine Tantrarini 8) etwas Pflege zu geben brauche ich von Euch etwas Unterstützung. Möchte den...
  2. 2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?

    2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Fahrzeug umzubauen und hätte zur Tank/MV-Auslegung ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrungswerte bis zu...
  3. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

    Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  4. Jeep SRT - EVP500 oder Doppelter Verdampfer ?

    Jeep SRT - EVP500 oder Doppelter Verdampfer ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Grand Cherrokee SRT Umrüsten lassen. Nun habe ich zwei Angebote vorliegen. Einmal mit EVP500 (ca. 500 €...
  5. [Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang)

    [Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang): Servus Gemeinde, ein Bekannter von mir fährt einen Vectra B 1,8 BJ 1997 Automatik (Motor X18XE) mit genannter Anlage drin. Soweit ist er...