BRC Corsa C 1.2 Liter

Diskutiere BRC Corsa C 1.2 Liter im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Bei meinem Corsa C ist eine Gasanlage von BRC verbaut. Diese funktionierte einwandfrei. Nach einer Instandsetzung des...

1. #1 Speedmaker, 30.09.2015
    Speedmaker

Speedmaker AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen. Bei meinem Corsa C ist eine Gasanlage von BRC verbaut. Diese funktionierte einwandfrei.
    Nach einer Instandsetzung des Zylinderkopfes funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Der Umschalter im Innenraum zeigt keine Funktion. Den Stecker vom Kabelbaum am Gassteuergerät habe ich entfernt und dort die Batteriespannung messen können. Die Sicherung an der Batterie ist ebenso ganz.

Bin leider ratlos. Hat jemand noch einen Tip?

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Corsa C 1.2 Liter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Oft wird Klemme 15 oder das Drehzahlsignalkabel abgeklemmt und vergessen. Aber Wo das bei Deinem Auto ist, kann man nur raten.

4. #3 Speedmaker, 30.09.2015
    Speedmaker

Was ist Klemme 15?
    Hat jemand die Belegung vom Stecker vom Gassteuergerät? Dann könnte ich hier auch mal Zündungsplus durchmessen.

Auf dem Steuergerät steht:
    BRC Sequent 24
    M.Y.07

5. 540V8

Moderator

steckerbelegung habe ich nicht. Klemme 15 ist zündungsplus. ich setze immer voraus, dass gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind, wenn einer am Auto schraubt...

6. #5 Speedmaker, 30.09.2015
    Speedmaker

Das Klemme 15 Zündungsplus ist klar. War damit gemeint wo das am Gassteuergerät ankommt. Also welche Belegung?

7. Anzeige

8. 540V8

Moderator

Braunes Kabel.

9. #7 Speedmaker, 03.10.2015
    Speedmaker

Fehler alle gefunden. Zündungsplus ging an den Rückwärtsgangschalter. Hab dann mal an der Verbindung den Schrumpfschlauch abgemacht. Da traf mich der Schlag. Der Umrüster hat rein garnichts verlötet. Alles vertrullert und Schrumpfschlauch drum. Alle stellen waren oxidiert. Hab alles neu gemacht und verlötet sowie mit Schrumpfschlauch versehen. Jetzt läuft der Hobel wieder!!!

Thema: BRC Corsa C 1.2 Liter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc steuergerät oxidiert

Die Seite wird geladen...

BRC Corsa C 1.2 Liter - Ähnliche Themen

1. SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann

SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann: Hallo, nach dem wir uns nach langem hin und her dazu haben durchringen können eine LPG Autogasanlage einbauen zu lassen, fingen auch schon die...
  2. Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9

Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9: Hallo Forum, Der Fehlercode P01a9 Alternative Fuel Rails Highlight Pressure kommt sporadisch. Wie kann ich prüfen ob mein Map Sensor oder mein...
  3. Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?

Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Corsa C 1.8 Z18Xe mit Leistungssteigerung durch Fächerkrümmer mit Sportkat ist umgebaut auf LPG, KME...
  4. Fehlercode PO 172 beim Corsa 1.2 LPG

Fehlercode PO 172 beim Corsa 1.2 LPG: Hallo zusammen, ich bin ganz schön verzweifelt. Die Motorkontrollleuchte ging an und ich bin sofort zur Opel Werkstatt. Diese teilte mir nach dem...
  5. Opel Corsa C Z12XE Gasfest?

Opel Corsa C Z12XE Gasfest?: Hallo, Momentan fahre ich einen Corsa B mit Autogas, so langsam muss aber mal was neueres her :( Evtl soll es ein Corsa C mit Z12XE werden, weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden