Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ?

Diskutiere Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus zusammen Ich habe hier einen Volvo 164 Praktisch einen Volvo b30 e mit d-jetronic Der Motor hat einen turboumbau bekommen inkl llk....

1. Blubb

Blubb AutogasTestSchreiber

Servus zusammen

Ich habe hier einen Volvo 164
    Praktisch einen Volvo b30 e mit d-jetronic

Der Motor hat einen turboumbau bekommen inkl llk.

Auf der einspritzanlage läuft der Motor ganz gut ich möchte ihn aber gerne monovalent auf lpg betreiben mit einen brc blos

Meine Frage derzeit:
    Kann ich das mit einem brc at90super se? Oder benötige ich einen anderen Verdampfer ?

Ich würde gerne Elektronik frei arbeiten wollen

Mit freundlichen Grüßen Sven

2. Anzeige

Thema:

Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ?

Die Seite wird geladen...

Brc at super 90 se mit brc blos auf turbomotor ? - Ähnliche Themen

1. Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV

Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV: Hallo liebe Experten, lässt sich ein Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV (Direkteinspritzer) auf LPG...
  2. jaguar xjr6 superscharger mit KME diego

jaguar xjr6 superscharger mit KME diego: Gentelmen ein glückliches neues gas jahr Ich habe ein paar Fragen an sie ? kann ich dass steuergerat Akme 1.3 einem Diego g3 ändern,,,oder...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Darauf hin hab ich...
  4. C200 Kompressor M111 im LPG-Betrieb Super auf Benzin geht er aus

C200 Kompressor M111 im LPG-Betrieb Super auf Benzin geht er aus: Hallo Zusammen, Fahrzeug: C-Klasse S203 Baujahr 2002 Motor Typ: M111 Getriebe: Automatik Autogas: Prins VSI Anlage. Umrüstung: 2010 Km bei der...
  5. Welche Autogasanlage für Octavia RS / Superb

Welche Autogasanlage für Octavia RS / Superb: Guten Morgen, ich hoffe hier eine gute Lösung zu finden. Ich bin seit 10 Jahren Autogasfahrer mit über 180T km. Die BRC Anlage mit Flashlube ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden