BRC Anlange blinkt immer auf 4 LED's und unter den 4 LED's blinkt eine rote Lampe auf

Diskutiere BRC Anlange blinkt immer auf 4 LED's und unter den 4 LED's blinkt eine rote Lampe auf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie in der Beschreibung schon drin steht blinken meine 4 LED's immer auf soweit ich das Auto mal voll getankt habe. Auch wenn ich mehrere...

  1. #1 Tim Jeronimo, 23.10.2015
    Tim Jeronimo

    Tim Jeronimo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie in der Beschreibung schon drin steht blinken meine 4 LED's immer auf soweit ich das Auto mal voll getankt habe. Auch wenn ich mehrere Kilometer gefahren bin leiuchten sie meistens immer mal wieder auf. Dachte als ich das Auto bekommen habe das es normal sei, vor allem beim voll tanken wurde mir das gesagt das man den so lange betankt wie es einmal "klack" macht. Jetzt habe ich seit gestern 22.10.15 ein anderes Problem, immer wenn ich eine "links" kurve fahre blinkt eine LED leuchte unter den anderen 4 LED Leuchten rot auf. Aber auch nur in den kurven, das macht mir nun ein wenig Bange :// daher hoffe ich das jemand hier einen Ratschlag für mich hat!...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim Jeronimo
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 24.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Welche BRC hast Du denn?

    Grundsätzlich sind die Tankanzeigen eher Schätzeisen, hängt schon mal damit zusammen, dass das LPG im Tank ungehindert schwappen kann, da ist keine Dämpfung drin. Normal dürfte bei BRC alle LED blinken eine Überfüllung anzeigen. Die Anzeige kann via Software und eventuell auch mittels Bedienpanel eingestellt werden.

    Sehr viele Gasfahrer haben sich daran gewöhnt, nach Tageskilometerzähler zu tanken.

    Das Aufblinken der roten LED kann verschiedene Ursachen haben, die ich aber so nicht wirklich benennen kann, eventuell bedeutet das eine Rückschaltung auf Benzin?
     
  4. #3 V8gaser, 24.10.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das könnte evtl die Reserve LED sein - kommt das nur wenn der Tank bald leer ist?
    Da gehört wohl schlicht die Anzeige mal ordentlich kalibriert - bei der BRC eine geniale Angelegenheit.
     
  5. #4 sparmartin, 26.10.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Was hast Du für einen Schalter, rund oder rechteckig ?
    Ist diese Rote LED Teil des Schalters, hat die Anlage kurz auf Benzin umgeschaltet.
    Reserve ist eine blinkende Grüne LED ( von den vieren )
    Ist die LED unter dem Schalter, wirst Du ein Ventilschutzsystem haben, was sagt das es bald leer ist.
    Unabhängig davon würde ich den Füllstand kalibrieren lassen .
    Wenn es auch Schätzometer sind so halte ich das Multivalve von BRC für eines der genauesten.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Anlange blinkt immer auf 4 LED's und unter den 4 LED's blinkt eine rote Lampe auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc 4leds blinken

    ,
  2. brc untere rote lampe blinkt auf beim beschleunigen

    ,
  3. wenn bei autogasanlage alle lampen blinkt

    ,
  4. brc plug&drive alle lampen blinken,
  5. brc gasanlage rote lampe,
  6. brc anzeige blinkt sporadisch
Die Seite wird geladen...

BRC Anlange blinkt immer auf 4 LED's und unter den 4 LED's blinkt eine rote Lampe auf - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

    Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  2. Gasanlange will nicht laufen

    Gasanlange will nicht laufen: Hallo liebes forum leider finde ich mein altes Thema nicht mehr. Ich war in 2 Werkstätten die ihr mir hier im forum empfohlen habt. Leider läuft...
  3. Gasanlange will einach nicht laufen

    Gasanlange will einach nicht laufen: Hallo Forum, Habe mich hier angemeldet da ich ein riesen Problem mit meiner Gasanlange habe es wurden schon über 1000€ ausgegeben und sie läuft...
  4. Welche Gasanlange in einen Seat Alhambra 2.8 V6

    Welche Gasanlange in einen Seat Alhambra 2.8 V6: Hallo zusammen nun bin ich beim überlegen ob ich mir eine neue Gasanlage in meinen Seat baue da ich mit der alten (Tartarini) dauerhaft Probleme...
  5. Toledo V5 Brc Anlange Rechweite

    Toledo V5 Brc Anlange Rechweite: Hallo, ich habe seit Freitag (28.01.11) eine Gasanlage von BRC (ohne Flashzeugs) drin sowie einen 75liter tank. effektiv passen ja nur ca. 60...