Brc anlage

Diskutiere Brc anlage im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen.... habe mir einen gebrauchten astra gekauft mit brc anlage.... steuerteil war bei kauf ausgebaut und jetzt nach ca 3000km mit...

1. #1 freaku311, 19.04.2012
    freaku311

freaku311 AutogasTestSchreiber

hallo zusammen....

habe mir einen gebrauchten astra gekauft mit brc anlage....

steuerteil war bei kauf ausgebaut und jetzt nach ca 3000km mit gas geht mir ständig der motor aus ....

woran könnte das liegen ????

2. Anzeige

Schau mal hier: Brc anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

Toddy FragenBeantworter

Daran das Du es bei KME gepoostert hast.........die vertragen sich nicht:D

Mal zu jemanden fahren der sich damit auskennt und Dir die Anlage vernünftig einstellt......Mal eben das Steuergerät tauschen und hoffen das es läuft---IST NICHT---

Thema:

Brc anlage

Die Seite wird geladen...

Brc anlage - Ähnliche Themen

1. Suche gasanlage für w124 280

Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...
  2. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  3. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  4. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  5. Mehrere Probleme mit der LPG Anlage

Mehrere Probleme mit der LPG Anlage: Hallo zusammen, habe mich einmal in dem Forum angemeldet, da mein Händler den Fehler nicht findet oder die Probleme nicht auftreten, wenn ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden