BRC Anlage spinnt rum. Hilfe gesucht

Diskutiere BRC Anlage spinnt rum. Hilfe gesucht im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und schön guten Abend. Ich bin der neue hier und hab auch gleich ein Problem. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Vectra B V6 gekauft...

1. #1 Paddy82, 16.09.2017
    Paddy82

Paddy82 AutogasTestSchreiber

Hallo und schön guten Abend.
    Ich bin der neue hier und hab auch gleich ein Problem.
    Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Vectra B V6 gekauft mit einer BRC SEQUENT Anlage und diese sollte eigentlich auch funktionieren. Bei der Probefahrt (10min) lief die Anlage laut Anzeige ohne Probleme. Also Auto gekauft TÜV fertig gemacht. Erste Fahrt nachm Anmelden würde gleich zur Enttäuschung. Die Anlage ist laut Anzeige voll (alle 4 LEDs leuchten) und schaltet sich nach kurzer Zeit ein, fast unbemerkt. Doch nach 10min fängt die Anzeige an zu blinken (jedes mal) und das hört erst wieder auf wenn ich das Auto ausschalte und kurze Zeit später wieder anmache.
    Anlage wurde 2008 verbaut

Gibt es zufällig im Umkreis von Wolfenbüttel/Braunschweig jemand oder eine Firma die sich damit auskennen?
    Danke im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn die Anzeige blinkt (alle 4 LEDs vom Füllstand), bedeutet das überfüllter Tank, was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist.
    Die Anzeige gehört neu kalibriert, bzw. ist der Geber oder Verkabelung defekt.
    Die Funktion der Gasanlage wird dadurch nicht beeinträchtigt.

4. #3 Paddy82, 16.09.2017
    Paddy82

Also heißt das wenn ich fahre und die Anzeige blinkt funktioniert sie trotzdem???

5. #4 t4danny, 16.09.2017
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

ja

6. #5 Paddy82, 16.09.2017
    Paddy82

Das beruhigt mich schon mal.
    Dann Danke ich erstmal dafür

Thema:

BRC Anlage spinnt rum. Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage spinnt rum. Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Autogas Anlage spinnt auf mal!

Autogas Anlage spinnt auf mal!: Hallo zusammen,fahre jetzt schon das dritte Auto mit Gas. Alle vorherigen liefen bis zum Schluss einwandfrei ohne Wartung oder sonst was über...
  2. Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ..

Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ..: Hallo bin der Bertl aus München und stolzer Besitzer seit kurzem eines ml 55 AMG Bj 2002 , 240 tsd km gelaufen mit einer Gasanlage der Firma...
  3. Gasanlage geht manchmal aus + Tank spinnt rum!

Gasanlage geht manchmal aus + Tank spinnt rum!: Hallo liebes Forum, ich habe einen VW LT 2.0 4 Zylinder Vergaser mit Gasanlage. Auf meinem Schalter steht "|and|" und auf allen Schläuchen und...
  4. Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt

Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Epica, 2 l, 105 kw, welcher als Neuwagen mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage ausgestattet wurde. Seit...
  5. JTG ICOM Anlage spinnt nach Kopfdichtungswechsel

JTG ICOM Anlage spinnt nach Kopfdichtungswechsel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Erfahrung, mit Fehlfunktionen. Mein BMW E36 1,8 116PS hat seit 2006 eine JTG ICOM Gasanlage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden