BRC-Anlage schaltet sich ab anstatt auf Gasbetrieb umzuschalten

Diskutiere BRC-Anlage schaltet sich ab anstatt auf Gasbetrieb umzuschalten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; In meinem Megane 3 1.6 16V ist seit 4 Jahren eine BRC-Anlage verbaut, die auch regelmäßig gewartet wurde und wird. Seit einigen Tagen tritt das...

  1. Richyf

    Richyf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Megane 3 1.6 16V ist seit 4 Jahren eine BRC-Anlage verbaut, die auch regelmäßig gewartet wurde und wird.

    Seit einigen Tagen tritt das Phänomen auf, dass die im kalten Zustand noch ausgeschaltete Anlag bei Erreichen der entsprechenden Betriebstemperatur nicht auf Gasbetrieb springt sondern sich ausschaltet (zwei grüne und ein oranges LED leuchten). Was könnte das sein? Ich meine auch, dass sich die Anlage das eine oder andere Mal während des Gasbetriebs ausgeschaltet hat. Da bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher, da man das ja leider nicht immer im richtigen Moment erkennt.
     
  2. Anzeige

  3. Richyf

    Richyf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kein bekanntes Problem? Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Anlage sich auch während des Gasbetriebs abschaltet.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also ohne mit der Software mal in die Gasanlage reinschauen ist alles reines Rätselraten...bringt null.
     
Thema:

BRC-Anlage schaltet sich ab anstatt auf Gasbetrieb umzuschalten

Die Seite wird geladen...

BRC-Anlage schaltet sich ab anstatt auf Gasbetrieb umzuschalten - Ähnliche Themen

  1. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  2. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...
  3. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...
  4. BRC-ANLAGE: Motor überhitzt

    BRC-ANLAGE: Motor überhitzt: Hallo , bin neu hier im Forum. Ich könnte jetzt ein Auto kaufen wo schon seit 3-4 Jahren eine BRC-Anlage verbaut ist. Hat wohl auch immer...
  5. BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus

    BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus: Hallo Forengemeinde, meinen kleinen Honda mit der Prins-Anlage habe ich leider nicht mehr. Aber ich bin dem Fahren mit Gas treu geblieben und...