BRC Anlage mit 4.7 Chrysler/Dodge/Jeep

Diskutiere BRC Anlage mit 4.7 Chrysler/Dodge/Jeep im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, zusammen, ich habe mir einen Jeep Commander mit einem 4.7 V8 Maschinchen unter der Haube gegönnt. Da ich auf Autogas umrüsten möchte,...

  1. #1 Duitsmann, 25.09.2010
    Duitsmann

    Duitsmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach, zusammen,

    ich habe mir einen Jeep Commander mit einem 4.7 V8 Maschinchen unter der Haube gegönnt.

    Da ich auf Autogas umrüsten möchte, frage ich meinen Vertragshändler, ob er Autogasanlagen einbaut - na klar, macht er das, er verbaut BRC Anlagen - es gibt nur gute Erfahrungen damit...

    die Anlage wurde also vom Händler eingebaut, dann ergab sich das Problem, dass das Auto ruckelte, wenn ich vom Schubbetrieb aus Gas gab

    Auto geht also wieder in die Werkstatt - irgendetwas wurde verändert, weil man nicht bedacht hat, dass es der 2008er 4.7ner mit 303 PS ist und nicht der alte mit 231 PS

    gestern bekomme ich ihn wieder, die Werkstatt hat für die Reparatur drei Wochen gebraucht und ist 900 (neunhundert!) Kilometer zur Probe gefahren, angeblich ist nun alles in Ordnung

    heute, bereits nach 5 Kilometern, geht die Motorkontrollleuchte an und erlischt auch nicht nach ab- und wieder anstellen des Motors

    das Auto ruckelt nun nicht mehr beim Gas geben aus dem Schubbetrieb, dafür ruckelt es beim ausrollen, die Drehzahlmessernadel flattert zwischen 500 und 1.000 U/min hin und her und das Auto bekommt kurze Gasstöße, so dass man schon aufpassen muss, dem Vordermann nicht hinten aufzufahren

    auf dem Auto ist noch Werksgarantie, ich habe die Gasanlage extra beim Händler einbauen lassen, damit bei Einstellungsarbeiten der Fehler nicht vom einen auf den anderen geschoben wird

    ich habe aber gar keine Lust mehr auf den Händler, weil ich glaube, er freut sich, mal wieder ein Versuchsobjekt in Form eines 4.7er zu haben, bei dem er probieren kann

    was mache ich denn nun? :(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, aus welcher Ecke kommst du denn?
    Ich denke mal das die den Druck zu weit raufgeschraubt haben um eine Rückschaltung beim Kichdown zu vermeiden!Welche Injektoren sind denn bei dem Fahrzeug verbaut?
    Die Motoren laufen eigentlich super mit der BRC Plug&Drive, allerding sollte man auch ein wenig erfahrung mit der Einstellung der Anlage haben.
    Auf jeden Fall sollte bei dem Motor ein Additivsystem verwendet werden um den Verschleiß am Ventilsitz zu minimieren.
    Wenn du hier aus dem Umkreis kommst kannst du dich gerne bei mir melden, dann schaue ich mir das mal an.Ich bin gerade dabei einen Dodge Ram 1500 mit der gleich Maschine und der BRC Plug&Drive Umzurüsten.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Duitsmann, 25.09.2010
    Duitsmann

    Duitsmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, Martin, für die Antwort,
    ist ein bisschen weit zu Dir, leider,
    aber ich werd's mal meiner Werkstatt vorlesen
     
  5. #4 Pleistaler, 25.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann kann ich dir den Klaus Scheerer aus Bremen "Der Scheerer" hier aus dem Forum Empfehlen.Der bringt den auch zum vernünftigen ruhigen Laufen.

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Anlage mit 4.7 Chrysler/Dodge/Jeep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander 303 ps

    ,
  2. jeep commander 4.7 303 ps

    ,
  3. brc vertragspartner

    ,
  4. erfahrung mit gasanlage im jeep,
  5. brc lpg dodge ram Erfahrungen ,
  6. 4.7 jeep motor auf gas,
  7. brc gasanlage erfahrungen jeep,
  8. brc gasanlage jeep,
  9. dodge lpg brc,
  10. 4 7 V8 Chrysler,
  11. jeep grand cherokee 4.7 erfahrungen,
  12. chrysler dodge forum,
  13. 4 7 jeep mit autogas erfahrungen,
  14. dodge ram brc,
  15. dodge 4.7 gasfest,
  16. grand cherokee 4.7 303 ps,
  17. brc chrysler ruckelt,
  18. ist ein jeep commander v8 mit gasumbau probleme,
  19. motorkontrollleuchte dodge ram gasanlage,
  20. duitsmann gasanlagen vialle,
  21. dodge ram 4 7 gasfest,
  22. brc dodge ram,
  23. brc vertragspartner salzgitter,
  24. jeep commander 4 7l gas motor ruckelt,
  25. jeep commander 4 7 gas
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage mit 4.7 Chrysler/Dodge/Jeep - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...