BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem?

Diskutiere BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leutz, ich bin ganz frisch hier im Forum und hoffe jemand kann helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe mir ein Dodge Caliber...

  1. #1 snakecleo, 14.07.2015
    snakecleo

    snakecleo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich bin ganz frisch hier im Forum und hoffe jemand kann helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Habe mir ein Dodge Caliber mit BRC Gasanlage gekauft. Der Wagen geht im kalt Zustand immer an der Ampel aus oder wenn ich bremsen muß. Im Benzin Modus macht er es nicht. Wenn der wagen dann Betriebstemperatur hat, dann geht er im Gasbetrieb zwar nicht mehr aus, aber er ist kurz davor. Der Drehzahlmesser sackt dann ab und fängt sich wieder.
    Auf Benzin habe ich das Auto auslesen lassen: Diagnose Gemisch zu gering.
    Auf Gas auslesen lassen, dort soll es keine Fehlerspeicherung geben. Der Fehler oder die macken macht er aber trotzdem noch, woran kann es liegen? Steuergerät und Zündspulen ect. neu....keine veränderung...hat jemand einen Tipp?
    Wie gesagt ist eine BRC mit 35l Radmuldentank für vierzylinder 110 KW 1100 Verdampfer drin( zu klein?)

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Nette grüße:
    Snakecleo
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 15.07.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    BRC hat einen 900 , einen 1200, einen 1500 und einen Genius Max Verdampfer. Bitte noch mal prüfen.

    Wenn an sonsten nix ruckelt und zuckelt würde ich die Anlage neu einstellen lassen.

    Oft werden die Amis über den Importweg im Ausland umgerüstet und müssen hier noch mal nachgestellt werden.
     
  4. #3 snakecleo, 15.07.2015
    snakecleo

    snakecleo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sparmartin,

    die Anlage ist schon zwei mal neu eingestellt worden. Der Fehler ist geblieben. Das einzige was man mir sagte ist, das der Verdampfer evtl zu klein wäre und das der Filter kein Deutscher Filter ist.
     
  5. #4 snakecleo, 15.07.2015
    snakecleo

    snakecleo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso ..es ist ein 1200 verdampfer
     
  6. Anzeige

Thema:

BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem?

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage macht Probleme...kennt jemand das Problem? - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  2. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  3. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Stargasanlage macht Probleme

    Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...