BRC Anlage Lampe schaltet nicht um

Diskutiere BRC Anlage Lampe schaltet nicht um im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit 1 J.ohne Probleme mit Autogas.Heute schaltete die Gasanlage nicht um,die Lampe leuchtet von rot auf orange und schaltet...

  1. Bully

    Bully AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit 1 J.ohne Probleme mit Autogas.Heute schaltete die Gasanlage nicht um,die Lampe leuchtet von rot auf orange und schaltet nicht weiter auf grün um.Ich habe eine BRC Anlage,mehr Infos habe ich leider nicht über die Anlage.Das Fahrverhalten ist jedoch völlig normal.In dem Zusammenhang ging auch ein lautes akkustisches Signal an,was jedoch beim Neustart wieder verschwand.
    Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?

    Vielen Dank,
    Petra
     
  2. Anzeige

  3. #2 MK Autoservice, 06.08.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnte vielleicht sein, dass der Temperatursensor am Verdampfer defekt ist. So wartet die Anlage, dass die Betriebstemperatur erreicht wird, was aber bei defekten Temp-Sensor nicht wirklich geht. Am besten zum Umrüster fahren und Fehler auslesen.
     
  4. #3 Autogarage-B8, 25.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Petra.

    Wenn es piepst wird im Fehlerspeicher der Gasanlage eine Notiz hinterlegt. Einfach auslesen und dann wissen wir mehr.
     
Thema: BRC Anlage Lampe schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc anlage schaltet nicht um

    ,
  2. brc gasanlage gelbe leuchte fehler

    ,
  3. brc gasanlage schaltet nicht von gelb auf grün

    ,
  4. brc gasanlage leuchtet orange,
  5. brc schaltet nicht um,
  6. brc just blikcode,
  7. gelbe lampe leuchtet brc anlage,
  8. brc gasanlage leuchtet rot aber schalltet nicht auf grün,
  9. brc orangenes leuchte ,
  10. brc anlage piepst schaltet aber nicht um,
  11. brc gasanlage gelbe lampe,
  12. gasanlage brc gelbe lampe,
  13. brc anlage gelbe lampe,
  14. lpg anlage brc leuchtet gelb,
  15. autogasanzeige wird nicht grün,
  16. brc gelbe lampe leuchtet,
  17. lpg gas Lampe Grün,
  18. autogas anzeige schaltet nicht von gelb auf grün,
  19. brc autogasanlage probleme gelbe lampe,
  20. lpg anlage schaltet nicht um,
  21. brc gasanlage schaltet nicht grün orange,
  22. brc gasanlage probleme nicht grün,
  23. gasanlage leuchtet grün schaltet aber nicht auf gas,
  24. brc gelbe leuchte,
  25. gasanlage brc schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage Lampe schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

    Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  3. OMVL Anlage und Motorlampe

    OMVL Anlage und Motorlampe: Hallo zusammen, auch wenn ich morgen mal zum Fehler auslesen fahre - möchte ich parallel hier mal nachfragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  4. Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen

    Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen: Hallo! Meine LPG-Anlage startet nicht mehr,obwohl der Tank voll ist. Es leuchtet nur die orange Diode ununterbrochen,auch wenn die Zündung aus...
  5. Anlage schaltet auf Benzin um und bei Lampen leuchten

    Anlage schaltet auf Benzin um und bei Lampen leuchten: Hallo, nach längerer fruchtloser google Recherche habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe sehr Ihr könnt mir weiter helfen! Also schnell...