BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich....

Diskutiere BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich.... im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, daher wenig Informationen über die Umrüstung. Bis gestern lief die Gasanlage einwandfrei. Bin seit dem Kauf...

  1. #1 AcerLpg, 11.12.2010
    AcerLpg

    AcerLpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, daher wenig Informationen über die Umrüstung. Bis gestern lief die Gasanlage einwandfrei. Bin seit dem Kauf 10.000 km gefahren.

    Plötzlich ein ruckeln, unrunder Lauf, kaum noch Standgas, sondern eher Standgasschwankungen.

    Selbst im Super Betrieb gab es Schwierigkeiten.

    Ich habe jetzt Zündkerzen, Zündkabel und LMM gewechselt. Im Super-Betrieb alles super.

    Im Gasbetrieb immernoch der gleich unrunde Lauf.

    Falsch getankt? Verdampfer hin wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Acer Willkommen hier im Forum, schön das du hier her gefunden hast:).

    Zu deinem eigentlichen Anliegen:

    Es kann leider an sehr vielen Sachen liegen warum deine Gasanlage nicht mehr richtig Arbeitet.Am besten wird es sein wenn du zu einem BRC Umrüster fährst und der erst einmal mit dem PC in dein Gassteuergerät schaut um zu sehen in welche richtung er den Fehler suchen muß.
    Hier im Forum gibt es einige BRC/MTM Umrüster die dir dabei helfen würden, unter anderen auch ich.Aus welcher Ecke kommst du denn, vieleicht kann ich dir einen Umrüster Empfehlen!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 AcerLpg, 12.12.2010
    AcerLpg

    AcerLpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Berlin.
     
  5. #4 Pleistaler, 12.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Puh, da kann ich dir leider keinen Umrüster nennen aber frag doch mal bei der Firma Gasdrive oder Europspar nach, das sind beides Händler für BRC Gasanlagen und können dir bestimmt einen fähigen Umrüster für BRC nennen!
    Aber vieleicht meldet sich hier ja noch ein Umrüster aus deiner Gegend;).

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 brc ruckeln

    ,
  2. e46 brc

    ,
  3. plötzlich gab das auto gas

    ,
  4. e46 brc-anlage,
  5. brc gasanlage e46,
  6. brc gas e46
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage im E46 spinnt plötzlich.... - Ähnliche Themen

  1. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. Anlage spinnt auf einmal

    Anlage spinnt auf einmal: Hallo zusammen. Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut. Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um. Nach dem...
  4. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  5. Autogas Anlage spinnt auf mal!

    Autogas Anlage spinnt auf mal!: Hallo zusammen,fahre jetzt schon das dritte Auto mit Gas. Alle vorherigen liefen bis zum Schluss einwandfrei ohne Wartung oder sonst was über...