BRC Anlage im Chevrolet Spark 1.0

Diskutiere BRC Anlage im Chevrolet Spark 1.0 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Spark mit einer BRC Anlage gekauft und war bei der 25000km Gasinspektion.Mit dem Auto und der...

  1. #1 mic1970, 10.09.2014
    mic1970

    mic1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Spark mit einer BRC Anlage gekauft und war bei der 25000km Gasinspektion.Mit dem Auto und der Gasanlage ist alles in ordnung.Müssen die Ventile kontrolliert und gegebenenfalls neu eingestellt werden ?
    Ich habe schon bei einigen Chevrolet Partnern angerufen, der Eine sag ja, der Andere nein weil er angeblich Hydrostößel hat.
    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke im voraus.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Anlage im Chevrolet Spark 1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage kosten spark 1.0

    ,
  2. gasanlage für chevrolet spark

    ,
  3. Brc lpg gasfilter chevrolet cruze

    ,
  4. chevrolet spark lpg problemen
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage im Chevrolet Spark 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

    Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  2. Gibts gas anlage für chevrolet traverse

    Gibts gas anlage für chevrolet traverse: Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
  3. Nachrüstung Gasanlage in Chevrolet G20

    Nachrüstung Gasanlage in Chevrolet G20: Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte in meinen Chevy Van (5,7 TBI Bj.94, Euro 1) eine Gasanlage einbauen. Ich bin...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

    Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage: Hi, ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht...