BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...

Diskutiere BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln... im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Freunde... Ich habe einen BMW E46 325i BJ2001 mit einer BRC Anlage auf dem Verdampfer steht Genius Max. Problem: Motorkontrolle geht an,...

  1. huschi

    huschi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde...

    Ich habe einen BMW E46 325i BJ2001 mit einer BRC Anlage auf dem Verdampfer steht Genius Max.

    Problem: Motorkontrolle geht an, Auto läuft auf 5 Zylinder und dann geht der natürlich aus....
    Auslesen ergibt immer P0171 Gemisch zu mager...
    Hin und wieder kommen auch andere Fehlercodes zu verschiedenen Zylindern die Aussetzer haben sollen.
    Auf Benzin geht alles gut...
    Was ich alles schon versucht habe:
    - Neue Injektoren (alle 6 in gelb)
    - Drosselklappe gereinigt
    - Leerlaufregler gereinigt
    - Neue Zündkerzen
    - Neue Zündspulen
    - Neuer Thermostat und auch Kühlwasser und auch entlüftet..

    Immer noch das gleiche Problem...auch die LED´s des Umschalters blinken manchmal?
    Wäre auch cool wenn vielleicht Jemand mir im Umkreis Mgladbach einen kompetenten Mechaniker empfehlen kann denn der letzt hat mir für einen check 60 eur abgeknüpft und meinte es sind die Injektoren und nach dem ich diese neu gemacht haben hat sich nichts getan.
    Weiss echt nicht mehr was es sein kann...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 26.02.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wie die BRC Anlage heißt siehst du aufm Steuergerät oder im kfz-Schein.
    Dann würde ich mir ein eigenes Diagnoseset zulegen und weitersehen...
     
  4. huschi

    huschi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wollte ich jetzt mal machen
     
  5. huschi

    huschi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So hab Kabel und nach etwas suchen nun auch die Software und die Kommunikation mit ecu steht auch.
    Jetzt die Frage wie stellt man alles ein. Ich hab mal alle Injektoren getestet und so im Programm rumgeschaut... Kennt sich jemand aus? Ich denke der Wagen läuft auf Gas zu mager...ach ja das programm ist brc fast denn die Anlage ist brc fly...
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc genius max www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln... - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Anlage bringt das Auto zu Stehen

    KME Nevo Anlage bringt das Auto zu Stehen: Hallo, ich habe ein Problem mit der KME Nevo, wieso gibt es eigentlich kein eigenes Unterforum für die Nevo, bzw. wieso heißt es nicht nur KME?...
  2. Gasanlage bringt bei langem Bergabrollen Fehler

    Gasanlage bringt bei langem Bergabrollen Fehler: Hallo, ich habe folgendes eigenartiges Phänomen bei meinem Fahrzeug. Wenn ich ein längeres Stück (etwa 30s) mit Tempo 80 bis 100 bei etwa...
  3. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  4. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  5. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...