BRC- Anlage BMW E36 (Bj. 13.08.1998), 318i

Diskutiere BRC- Anlage BMW E36 (Bj. 13.08.1998), 318i im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein touring hat nun 480.000 Km gelaufen, davon 330.000 KM mit der BRC- Gasanlage. Bei KM 475.000 ist ein AT-Motor (165.000 KM) reingekommen, der...

  1. #1 Marc.O, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    Marc.O

    Marc.O AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein touring hat nun 480.000 Km gelaufen, davon 330.000 KM mit der BRC- Gasanlage. Bei KM 475.000 ist ein AT-Motor (165.000 KM) reingekommen, der "Alte" hatte einen Lagerschaden. Gasanlage ist geblieben.
    Mein Problem seit einigen Wochen:
    schaltet recht früh auf Gas um, bei gleichbleibender Geschwindigkeit (nicht beim Beschleunigen) ruckelt der Wagen, auf Bezin läuft alles super. Im Leerlauf dreht er etwas 900 Touren, beim Gas geben hört es sich ein wenig nach Fehlzündungen an....
    Kerzen sind ca. 1500 KM drin, habe die "Speziellen" wieder raus und die Serienkerzen von BMW wieder rein. Filter ist auch fast neu....
    Bevor man mir in der Werkstatt sonst was verkauft möchte ich hier einmal um Rat fragen!
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 10.01.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Die Einstellung sollte immer nach einem Motortausch überprüft werden auch wenn Serie laufen die nie 100% alle gleich . Wurde dies gemacht?
     
Thema:

BRC- Anlage BMW E36 (Bj. 13.08.1998), 318i

Die Seite wird geladen...

BRC- Anlage BMW E36 (Bj. 13.08.1998), 318i - Ähnliche Themen

  1. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  2. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...
  3. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...
  4. BRC-ANLAGE: Motor überhitzt

    BRC-ANLAGE: Motor überhitzt: Hallo , bin neu hier im Forum. Ich könnte jetzt ein Auto kaufen wo schon seit 3-4 Jahren eine BRC-Anlage verbaut ist. Hat wohl auch immer...
  5. BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus

    BRC-Anlage, Auto geht nach Umschalten auf Gas sofort aus: Hallo Forengemeinde, meinen kleinen Honda mit der Prins-Anlage habe ich leider nicht mehr. Aber ich bin dem Fahren mit Gas treu geblieben und...