BRC Anlage Blinkt

Diskutiere BRC Anlage Blinkt im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe folgendes Problem wenn ich mein auto mit gas vollgetankt habe geht die anlage problemlos die ersten 50 km denn fängt sie an Grün zu...

  1. #1 Fabian24, 24.07.2014
    Fabian24

    Fabian24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem wenn ich mein auto mit gas vollgetankt habe geht die anlage problemlos die ersten 50 km denn fängt sie an Grün zu blinken bis ca 40km bis der erste punkt weg ist denn geht sie wieder einwandfrei bis der tank leer ist und machmal kommt denn auch ein Punkt wieder er der schon weg war.
    Mfg Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Anlage Blinkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 24.07.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Die Füllstandsanzeige kann man einstellen (lassen). So ganz genau gehen die aber meist nicht. Viele Gasfahrer achten mehr auf den Tageskilometerzähler als auf das Schätzeisen. Ist nur eine Anzeige, hat keinen Einfluss auf Deine Gasanlage.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Wenn alle LEDs nach dem Tanken blinken, heißt das Tank überfüllt bei einer BRC -Anlage. Da sollte man mit der Software nach dem Volltanken die Anzeige neu kalibrieren.
    Die Tankuhr arbeitet nicht in Echtzeit, d. h. sie überprüft den Füllstand nur alle paar Minuten. Da kanns schon mal bei Bergauf-Bergab oder in Kurven mal eine Leuchte mehr bringen wenn dort gerade der Prüfzeitpunkt ist. Ansonsten sind die Füllstandsanzeigen nicht genau.
     
Thema: BRC Anlage Blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage leer wenn 1 Punkt blinkt

    ,
  2. gasanlage blinkt

    ,
  3. brc gas anzeige blinken vier punkte

    ,
  4. brc anlage 1 punkt blinkt nwch tanken,
  5. sequent grün blinken,
  6. brc gasanlage grüne punkte blinken
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage Blinkt - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  2. Prins VSI 1 - Anlage läuft aber Schalter blinkt

    Prins VSI 1 - Anlage läuft aber Schalter blinkt: Hallo zusammen, Ich komme bei meinem Fehler leider nicht mehr weiter. 2 Umrüster konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die Prins VSI 1 läuft und...
  3. Volle Anlage schaltet sich ab und blinkt.

    Volle Anlage schaltet sich ab und blinkt.: Guten Tag, Ich habe eine KME Diego G3. Eingebaut im Mercedes W211 als Radmuldentank. Die Füllstandanzeige am Multimeter zeigt nichts an. Der Tank...
  4. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

    Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  5. SAAB Aero ICOM Anlage - blinkt und geht nicht an

    SAAB Aero ICOM Anlage - blinkt und geht nicht an: Hallo zusammen! Habe einen Saab 9-5 Turbo und fahre den jetzt schon seit 1 3/4 Jahren auf Gas. Soweit war auch alles ok und stabil. Vor allem...