Brc ab ca.4000 Rpm Abschalten

Diskutiere Brc ab ca.4000 Rpm Abschalten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Evenuel kann mir ja einer helfen: Will ganz gerne bei meinem Fahrzeug Gas ab ca 4000Rpm abschalten bzw. auf benzin umschalten. Die...

  1. #1 accordcl7, 10.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Evenuel kann mir ja einer helfen:

    Will ganz gerne bei meinem Fahrzeug Gas ab ca 4000Rpm abschalten bzw. auf benzin umschalten.

    Die anlage ist mid P&D programiert...

    Danke im Vorraus:meister:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc ab ca.4000 Rpm Abschalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 10.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Und warum möchtest du deine Anlage bei 4000 Umdrehungen abschalten lassen, ich sehe da keinen Sinn drinn!?!

    Wenn da das trotzdem möchtest, dann geht es erst ab P&D Version 3...

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 accordcl7, 11.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon die 3-te Version.

    Ich habe bei mir das problem wenn ich etwas länger bei volllast fahre

    (225km/h) dann bekomme ich leichte zündaussetzer(im Benzin betrieb alles

    super und 230-235km/h) nicht das es mit Honta Ventilsteuerung was zu tun

    hat oder hat einer anderen vorschlag was es sein könnte?
     
  5. #4 Pleistaler, 11.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann schau doch mal ob deine Zündung nicht hinterher kommt:).
    Das Abschalten bei 4000 Umdrehungen nützt dir da nicht viel, denn jedes mal wenn die 4000 Überschritten hast schaltet die Anlage in den Benzinbetrieb, auch beim Beschleunigen!

    Vieleicht solltest du dein Auto auch einfach nur normal fahren und nicht immer bis V-Max treten, das schmeckt dem Motor nicht auf Dauer, weder mit Benzin noch mit Gas

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 accordcl7, 11.01.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja auch recht vielleicht sollte ich das versuchen.....

    Aber ist es grundsätzlich möglich und wo kann man es einstellen,nur so für die zukunft?!
     
  7. #6 Pleistaler, 11.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja klar, unter: Fahrzeug Setup-Umschaltung-Erweitert-Rückschaltung/Ventilschutz, dort kannst du entweder über Last oder Drehzahl Rückschalten lassen!

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

Thema: Brc ab ca.4000 Rpm Abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg vollgas abschaltung

    ,
  2. brc über 4000 umdrehungen

    ,
  3. lpg ab 4tausend umdrehung sachaltet aus

    ,
  4. 4000 lpg,
  5. brc max 4000,
  6. rpm lpg,
  7. 4000 rpm auf benzin ,
  8. lpg forum brc abschalten,
  9. brc lpg bis wieviel rpm,
  10. lpg max 4000rpm,
  11. gasanlage auto vollgas abschaltung,
  12. autogas benzinbeimischung umdrehungen,
  13. wo wird tank abgeschalten,
  14. 4000 umdrehungen schaltet er auf benzin,
  15. brc 4000 drehzahl benzin,
  16. muss brc anlage bei vollgas abschalten,
  17. brc anlage auto umdrehungen,
  18. gasanlage ab 4000 umdrehungen keine leistung,
  19. lpg brc keine leistung ab 4000,
  20. autogas ab 4000 umdrehungen benzin ,
  21. lpg benzinbeimischung ab 4000,
  22. gasanlage abschaltung bei vollast,
  23. lpg ab umin benzin,
  24. schaltung ab 4000 umdrehungen,
  25. LPG autogasanlage max 4000 Umdrehungen???
Die Seite wird geladen...

Brc ab ca.4000 Rpm Abschalten - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  3. Anlage temporär abschalten / totlegen - Was muss ich beachten ?

    Anlage temporär abschalten / totlegen - Was muss ich beachten ?: Hallo ich habe, wie man in meinen anderen Themen schon lesen konnte, Probleme mit Kühlwasserverlust. Beim letzten mal wurde erwähnt, dass wenn...
  4. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  5. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...