BRC 56 im T4 VR6 macht Probleme

Diskutiere BRC 56 im T4 VR6 macht Probleme im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit heute auf der BAB habe ich folgendes Problem: bei 2800U/min ca.130 Km/h piept die BRC 56 Anlage und schaltet auf Benzin um. Sobald...

  1. #1 rasibisi, 04.06.2011
    rasibisi

    rasibisi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute auf der BAB habe ich folgendes Problem:
    bei 2800U/min ca.130 Km/h piept die BRC 56 Anlage und schaltet auf Benzin um.
    Sobald ich die Geschwindigkeit und Drehzahl wieder absenke kann ich manuell durch ausschalten und wieder einschalten weiter auf Gas fahren.

    Vor kurzem fing der Motor bei der gleichen Drehzahl leicht an zu Ruckeln, aber nicht immer, nur sporatisch.

    Mein Auto ist ein T4 VR6 140PS.
    Die Anlage icht eine BRC Seq 56 von 2008 und hat mittlerweile knapp 75000km auf dem Buckel. Bisher ohne Proleme.

    Wartung wurde bisher 1x gemacht und auch 1x Kerzen gewechselt.

    Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Gruß rasibisi
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Dann würde ich zuerst mal die Filter tauschen und schauen obs besser ist.
     
Thema: BRC 56 im T4 VR6 macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 vr6 probleme

    ,
  2. t4 vr6 motor probleme

    ,
  3. probleme t4

    ,
  4. VW T4 VR6 Gasumbau,
  5. t4 vr6 motor,
  6. vr6 gasumbau ,
  7. lpg vr6 drehzahlschwankung,
  8. vw t4 vr 6 drehzahl spinnt,
  9. vw t4 vr6 ruckeln des motors,
  10. volvo 740 Bj. 91 fehler,
  11. autronic autogas t4,
  12. autronic al 720 im vw t4,
  13. brc56,
  14. vw t4 vr6 lpg autronic,
  15. t4 vr6 läuft nicht auf allen zylindern,
  16. vw t4 vr6 motor läuft nicht rund,
  17. t4 6 zylinder auf gas umgerüstet,
  18. t4 vr6 gasumbau,
  19. t4 vr6 brc,
  20. vw t4 abs und drehzahl probleme,
  21. t4 6 zylinder gasumbau,
  22. brc gasanlage vw,
  23. t4 mit gasanlage bei 140 ps probleme,
  24. t4 lpg aussetzer,
  25. vr6 t4 lpg probleme
Die Seite wird geladen...

BRC 56 im T4 VR6 macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  3. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  4. Stag 300 macht Probleme

    Stag 300 macht Probleme: Hallo, ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2...
  5. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...