BRC 24 Sequent, Probleme beim Starten nach längerem Stillstand

Diskutiere BRC 24 Sequent, Probleme beim Starten nach längerem Stillstand im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; [IMG]...

  1. Jaskin

    Jaskin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Lordsith71
    Chevrolet

    Themenstarter
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit Gas gefahren bin und nach paar Stunden will den Wagen starten, dann geht er sofort aus. Hört sich so an, als würde er kein Sprit bekommen.
    Nach einigen Versuchen bekommen ich den ans Laufen aber sobald ich auf Gas gehe geht er dann aus. Auch die erste Minute läuft er unrund und Versuch die Fahrt aufzunehmen geht nicht, da die Drehzahl runter geht.
    Das Problem ist aber nicht da, wenn ich die letzte Fahrt mit Benzin gemacht hatte.
    Woran kann es liegen?
    Habe folgendes versucht:
    1. Direkt nach der Gasfahrt den Zulaufschlauch vom Verdampfer abgezogen damit das Restgas entweicht und für nächsten Tag nichts in der Leitung bleibt (erfolglos)
    2. Den Zulaufschlauch in Glas Wasser gehalten um zu sehen, ob da was blubbert (blubberte nichts)
    3. Nach der letzten Fahrt mit Gas Zulaufschlauch abgezogen damit Gas entweicht und anschließend wieder angeschlossen. Am nächsten Tag erneut den Schlauch abgezogen um zu sehen, ob sich in diesen paar Stunden nicht doch was angesammelt hat und irgendwo kleine Undichtigkeit am Verdampfer vorliegt (war kein Gas in der Leitung)
    Bin jetzt seit fast 2 Wochen auf der Suche und komme nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe
    DANKE

    Chevrolet Captiva 2.4 LPG, Bj. 2008
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 22.06.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hab ich ja an anderer Stelle schon geschrieben - neu einstellen lassen, bzw vorher mal nachsehen, warum das nicht mehr passt. Da wird es wohl massiv das Kennfeld verschieben.
     
  4. Jaskin

    Jaskin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keinen Umrüster in der Nähe. Musste damals nach Leverkusen zwei mal fahren und was habe ich davon?
    130 Euro weg plus Zeit pliús Sprit und wo stehe ich jetzt?
    Soll ich es jetzt wieder beim anderen riskieren? Und wenn es in die Hose geht was dann?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC 24 Sequent, Probleme beim Starten nach längerem Stillstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. captiva läuft im gasbetrieb unrund

    ,
  2. brc gasanlage Probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

BRC 24 Sequent, Probleme beim Starten nach längerem Stillstand - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  2. BRC Sequent 56 - diverse Programmierungs-Probleme

    BRC Sequent 56 - diverse Programmierungs-Probleme: Hey! Seit heute hab ich nun endlich mein Diagnosekabel. Erstmal meine Tankanzeige vernünftig eingestellt und die Umschalttemperatur angepasst....
  3. Sequent Software Probleme in NL :-)

    Sequent Software Probleme in NL :-): Tag Nachbarn, Habe eine 9000 mit 200PS mit LPG von BRC (Fly SF Steuergerat). Mochte mit der Sequent Software neue Loader-Program in Steuergerate...
  4. probleme mit brc sequent24 umschaltung auf lpg

    probleme mit brc sequent24 umschaltung auf lpg: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe es wird mir geholfen. Ich fahre einen golf 3 2.0 16v mit einer brc sequent24. Das problem ist die anlage lässt...
  5. Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg

    Probleme die Brc Sequent24 zu Programmieren, Suche Hilfe in Raum Ludwigsburg: Guten Abend. Ich hab folgendes Problem. Beim Programmieren bricht immer ab Prozess 5 ( Justierung der Injektor) die Anlage ab und giebt ein...