BRC 24 einstellen im Gro?raum/N?he Hannover?

Diskutiere BRC 24 einstellen im Gro?raum/N?he Hannover? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe den dummen Fehler gemacht mir einen Fiat Stilo 1.8 mit einer BRC 24 Anlage zu kaufen.....denn leider scheint es in der N?he von...

  1. #1 Lofwyre, 23.04.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den dummen Fehler gemacht mir einen Fiat Stilo 1.8 mit einer BRC 24 Anlage zu kaufen.....denn leider scheint es in der N?he von Hannover niemanden zu geben der sich damit auskennt.

    Prinzipiell l?uft der Wagen gut, nur die Umschaltzeit ist etwas zu lang (wartet bis ?ber 60?C K?hlmitteltemperatur) und die Tankanzeige zeigt immer voll an....Leider stimmts nicht ;-)

    Falls es also einen versierten Um- und Einsteller in der N?he gibt.....

    Vielen Dank im Voraus

    Marc
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marc,

    nun auch noch mal offiziell :1163: in unserer kleinen Welt.

    Wir haben uns ja bereits ausgiebig ausgetauscht, was ist mit Rehwinkel in Celle?
    Der soll lt. gas-tankstellen.de doch eventuell BRC im Programm haben.
    An wen wurdest Du eigentlich von Beyermann verwiesen?

    Schau mal hier: Mike Sauer in Bomlitz eventuell ist das noch etwas f?r dich.

    Ansonsten ist wohl nur der Weg das Ziel :D
    Kein registrierter Umr?ster im nahen Umkreis.

    Wenn dir selbst BRC niemanden nennen kann ?(
     
  4. #3 InformatikPower, 23.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    auch von mir erst einmal ein herzliches :1163: hier an Board.
    Das ist ja schade, dass es niemanden gibt, der die Anlage warten kann...

    Diese Geschichte mit der Tankanzeige ist bei mir ?brigens auch - nur das sie immer leer anzeigt.
    Im Zweifel muss da wohl noch etwas im Tank getauscht werden, weil die Anzeige am Tank wurde schon versuchsweise getauscht. Das hat nur nichts gebracht :(
     
  5. #4 Lofwyre, 23.04.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke f?r die Antworten.
    In Celle probiere ich es nochmal, ansonsten habe ich bei Autogas Sauer jetzt die M?glichkeit.....die haben aber erst in ?ber einer Woche Zeit.

    Die Tankanzeige am Tank selber (das kleine Manometer) zeigt ja korrekt an....nur vorne die Led?s wollen nicht.

    LG
    Marc
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nun ja, eine funktionierende Tankanzeige wirst Du wahrscheinlich nie haben.
    Wir Gaser fahren nach Tageskilometerz?hler, die LED`s sind nur ein Anhaltspunkt.
    Bei mir fahre ich nach ca. 250km bereits auf Reserve, komme mit dieser aber noch weitere 300km.
    Nur soviel zur Tankanzeige :D
     
  7. #6 safegas, 23.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu gibt es aber auch Ausnahmen....

    Bei mir entspricht jede der 5 Leuchtdioden ziemlich genau einer Strecke vom 100 Kilometern. :D

    cu safegas
     
  8. #7 Lofwyre, 23.04.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn sich wenigstens mal was tun w?rde w?re ich ja gar nicht unzufrieden......Aber bei meiner Anzeige ?ndert sich "GAR" nichts......selbst wenn es auf einmal piept und der Motor wieder auf Benzin umschaltet weil der Tank leer ist leuchten noch alle 4 Dioden.......das einzige was sich ?ndert ist, das manchmal alle 4 blinken.......ohne das ich wei? was es bedeuten soll.

    LG
    Marc
     
  9. #8 InformatikPower, 23.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc,

    wenn bei mir alle 4 Dioden blinken hei?t das, dass ich auf Benzin fahre und der Wagen umschaltet, wenn eine entsprechende K?hlwassertemperatur erreicht habe.
     
  10. #9 Lofwyre, 24.04.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nee, bei mir hab ich daf?r ne extra LED....der Wagen l?uft auf Gas....keine Ahnung was das bedeuten soll...
     
  11. #10 safegas, 24.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lofwyre,

    nach Deinem Neuvorstellungs-Thread blicke ich jetzt nicht mehr so ganz durch... ?(

    Also, Du hast eine Prins bestellt und ungefragt eine BRC bekommen. Jetzt suchst Du offenssichtlich einen anderen Umr?ster, der Dir die BRC einstellt?
    Danach wird die BRC dann wieder ausgebaut und durch die bestellte Prins ersetzt?

    Hmmm...

    cu safegas
     
  12. #11 Lofwyre, 24.04.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo safegas,

    sorry f?r die Verwirrung.
    diesen Thread hatte ich zuerst er?ffnet.

    Ich war auf der Suche nach jemanden der mir die BRC einstellt, und habe auch wen gefunden.

    Nachdem ich jetzt aber immer mehr Infos zu besagter Anlage, den m?glichen Servicebetrieben, und den immer mehr auftauschenden Fehlern habe, bin ich nicht mehr gewillt die "falsche" Anlage einfach so hinzunehmen, und m?chte das mein Umr?ster mir dann doch die zuerst zugesicherte Anlage einbaut.

    Zuerst dachte ich halt es sei nicht so schlimm das ich die Prins nicht bekommen habe, und habe dem Umr?ster geglaubt das die BRC mindestens genauso gut sei, und wollte ihm nicht zumuten alles wieder ausbauen zu m?ssen.

    Nachdem ich jetzt aber so viele Problem habe (vor allem einen Servicepartner in Hannover zu finde) ist mir das ziemlich egal, und ich bestehe darauf das zu bekommen was ich auch bestellte habe.....eine Prins VSI.

    LG
    Marc
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi Marc,

    ehrlich gesagt komme ich da auch nicht mehr ganz mit, wir hatten immer nur ?ber die BRC gesprochen.
    Wenn Du Gedanken daran verschwendest die Anlage zu tauschen dann hat doch die Suche nach einem BRC Partner keine hohe Priorit?t.

    Ich pers?nlich w?rde die Anlage austauschen lassen, einzig und allein aus dem Grund das eine Prins hier in Hannover an "jeder Ecke" gewartet werden kann.
     
  14. Anzeige

  15. #13 Lofwyre, 24.04.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruby,

    wie eben schon zu safegas:

    Ich hatte zuerst eine Prins bestellt und dann ungefragt eine BRC bekommen.

    Ich hatte mich zuerst mit der falschen Anlage angefreundet und war auf der Such nach einem BRC-Servicepartner.

    Nachdem es jetzt so viele Komplikationen gab, habe ich mich "nachdem" ich jetzt mit Autogas Sauer gesprochen habe dazu entschieden auf mein Recht nach der richtigen Anlage zu pochen.

    LG
    Marc
     
  16. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte ich alles schon verstanden.
    Ich habe nur zu lange gebraucht, dardurch haben sich deine Antwort f?r sefegas und meine Frage ?berschnitten.
    Ich bin halt schon etwas ?lter und daher langsamer :D

    Nun ist ja alles klar und ich denke mit einer Prins bist Du hier in Hannover besser bedient.
     
Thema: BRC 24 einstellen im Gro?raum/N?he Hannover?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage hannover

    ,
  2. BRC Autogas Hannover

    ,
  3. brc hannover

    ,
  4. brc einstellen,
  5. brc gas Hannover,
  6. brc gasanlage werkstatt hannover,
  7. brc gasanlagen hannover,
  8. gas brc service hannover,
  9. autogasumrüstung brc hannover,
  10. Suche nach BRC Gasumbau,
  11. brc plug & drive einstellen,
  12. f,
  13. autogas brc reparatur hannover,
  14. autogas einstellen in hannover,
  15. mke sauer bomlitz,
  16. mike sauer lpg,
  17. mike sauer gasumbau,
  18. mike sauer autogas,
  19. brc autogasanlage wartung hannover,
  20. mike sauer bromlitz,
  21. brc gasanlage service hannover,
  22. autogas umbau brc hannover,
  23. autogas sauer,
  24. suche servicepartner für brc,
  25. brc autogasanlage wartung
Die Seite wird geladen...

BRC 24 einstellen im Gro?raum/N?he Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...